T32 Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54)
Heute beim Durchgang entdeckt:

Elena arbeitet jetzt in der T36, 1.OG Zimmer 11 (btp). Nach eigenen Angaben seit etwa 3 Tagen.

Achtung, sie ist jetzt erblondet und trägt die Haare anders; Art Pagenschnitt. Mußte gar 2mal hinsehen.
Wer ein schlechtes Personengedächtnis hat (Winke) sollte gewarnt sein, also uffbasse Big Grin.

Eigendlich hatte ich vor heut mal wieder bei ihr rein zu 'schauen' ....aber die neue Haarpracht ....hat mich irgendwie so abgeturnt, daß ich sofort geistig den Rückzug angetreten hab, und sie auf ein andermal vertröstete.

Ich stehe v.a. auf Blond und Schwarz. Sie hat mir mit den schwarzen Haaren (und ein paar blonden Strähnchen) gerade deshalb gefallen. Sie nun aber blond zu sehen ....kommt mir irgendwie schräg EEK. Naja, mal sehen.

Und P.S.:
Ich meinte die Haare auf dem Kopf Big Grin. Zumindest bei mir war sie untenrum meist gut rasiert, selten stoppelig oder '3-Tage-Bart'. Da hab ich schon anderes gesehen ....

Gruß Tidus

Nachrichten in diesem Thema
Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - von latexbadenser - 18.02.2009, 14:31
Elena (Alina?), T32, 4. Stock, Zimmer 44 (vorher 5./54) - von Tidus - 23.02.2009, 17:59