Mein erstes Zusammentreffen war mit Gummibär samt Oberbauleiter im Schlepptau bei einer Demo gegen den aufkommenden (eigentlich schon lange vorhandenen) Überwachungsstaat. Nervosität: Fehlanzeige. Beim ersten Ffm-Stammtisch war eher die Ungewissheit, was mich da erwarten würde, das dominierende Gefühl. War aber eine schöne Runde, wo ich dann auch zum ersten Mal unter fachkundiger Führung die LHs im BHV besichtigt habe.
Kaum zu glauben: Ich habe vorher über 5 Jahre an der Grenze zum Viertel gearbeitet und mitten im BHV meinen Parkplatz gehabt. Zu der Zeit dachte ich im Traum nicht daran in ein Laufhaus zu gehen. Mittlerweile bin ich da Stammgast.
Kaum zu glauben: Ich habe vorher über 5 Jahre an der Grenze zum Viertel gearbeitet und mitten im BHV meinen Parkplatz gehabt. Zu der Zeit dachte ich im Traum nicht daran in ein Laufhaus zu gehen. Mittlerweile bin ich da Stammgast.

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)