T26_HH T 26 HH 2. OG Kiara
So Jungs,
jetzt habe ich meine Ffm Premiere auch hiner mir. Und was soll ich sagen? Es war scheiße.
Der Reihe nach. So gegen 20 Uhr ist die Faschingsgeilheit über mich hergefallen ohne das ich mich wehren konnte.
Nachdem ich letzte Woche in der Lupi war sollte es diesemal Ffm sein.
Erstmal in die BG gedüst. Da war von meinen auserwählten allerdings niemand anzutreffen.
Weiter ins BHV. Wow muß ich sagen. ein LH nach dem anderen. Auch hier dank dem LSH eine Auswahl getroffen und auch hier pech mit meinen auserwählten gehabt.
Irgendwann bin ich dann bei Kiara gelandet. Hübsch und supernett.Big Grin
Jähh das isse. Dachte ich zumindest.30 Euro vereinbart mit ausziehen obenrum. Dann wollte ich mich frischmachen und dazu ab ins Bad. Es war ein Handtuch vorhanden das in der Grundfarbe mal weiß war und keine Seife. Ok dann ohne Frischmachen Ficken.
Ab aufs Bett. Und als ich da so lag und mir die Fickgegebenheit anschaute mußte ich feststellen das es ganz schön versifft war. Mir schwahnte böses.
Angefangen mit mechanischem Gewichse. Als ich dann ihre Titten abgreifen wollte meinte sie NEIN. Dafür hätte ich nicht bezahlt. Ich:doch hatten wir ausgemacht. Sie:nein ausgemacht war obenrum freimachen aber nicht angreifen. Von da an war mir klar das ich an eine AZF geraten bin. Der kleine tippkicker war zu tiefst enttäuscht und verweigerte seine standhaftigkeit. Sie meinte noch ich solle ihr mehr Geld geben und dann wäre es auch schöner. Gesagt habe ich das ich nicht mehr Geld dabei habe. Gemeint habe ich aber Leck mich am Arsch du blöde AZF. Sie hat ungefähr noch gefühlte 30 sec geblasen um dann das Gummi abzuziehen und die Geschichte als beendet zu erklären.
Naja würde es mal unter Lehrgeld buchen.
Hier mal ein paar Fakten.

Name: Kiara
Herunfstland. Venezuela
Sprache: Perfektes Deutsch.
Haarfarbe. Schwarz
Oberweite. Schönes C-D
Arbeitszeit. Bei mir die Nachtschicht
Service:Böse

Hoffe geholfen zu haben. Nicht wirklich ein Tipp im BHV.

Grüße der tippkicker

Nachrichten in diesem Thema
T 26 HH 2. OG Kiara - von wagf - 03.02.2009, 06:55
T 26 HH 2. OG Kiara - von tippkicker - 23.02.2009, 11:45
T 26 HH 2. OG Kiara - von Independent - 23.02.2009, 11:51
T 26 HH 2. OG Kiara - von paulpaule - 25.03.2009, 14:57
T 26 HH 2. OG Kiara - von Revoltec88 - 25.03.2009, 17:04
T 26 HH 2. OG Kiara - von wagf - 25.03.2009, 17:06
T 26 HH 2. OG Kiara - von augusto - 26.03.2009, 10:38