22.02.2009, 20:50
hermescali schrieb:Warum nicht die 2000 zahlen. Wahrscheinlich werde ich jetzt angegriffen werden. Du bist im Urlaub, du bist scharf, und wegen 500 Bath nimmst du ein Mädel nicht mit?
Natürlich gehöre ich eh zu denjenigen, die eher etwas mehr bezahlen. Aber Du schläft wieder aml alleine, um die Preise nicht zu verderben. Verstehe ich nicht. Für richtig gute girls musst sowieso meist mehr zahlen als für die durchschnittlichen. Wegen des Aussehens der Girls gehe ich aber eh lieber in Bkk aus.
@hermescali
Ich hatte einfach kein gutes Gefühl und die 2000 Bath für ST waren mir dann einfach auch zuviel. Aber das ist ja "Up to Me" wie die Thaigirls so gerne sagen.
Außerdem war es das erste Mal das ich kein Girl mitgenommen habe und das nach 10 Tagen, ich denke der Schnitt ist Gut

Aber die Diamond AgoGo werde ich nochmals besuchen, da waren ein paar richtig geile Girls dabei.
Die haben wohl am 25.02.09 einen Dance Wettbewerb und am 26.02.09 eine Birthdayparty.
@Iceman72
Leider habe ich keine weiteren Bilder von Ing machen können, irgendwie waren wir immer unterwegs oder beschäftigt.
Aber vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit.
@All
Ich hatte gerade eine ST mit einem süßen Hasen aus der Silver Star AGoGo in der Soi 7.
Bericht folgt morgen mit ein paar Bildern, aber jetzt muß ich schlafen gehen, nachher geht's wieder zum Golfen.
Gruß Michael