H12 Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20)
Ich kann die Aussage von Selector nur bestätigen, dass man für 30€ bei Bernadetta eine geile Optik bekommt.
Die Titten sind riesig, das wir einem jedoch erst so richtig bewusst wenn man diese im ausgepackten zustand bearbeitet. Durch Ihre Körpergröße von über 1,80 und ihrer meist etwas gebeugten Haltung, wenn sie auf dem Stuhl vor ihrer Tür sitzt, erwartet man nicht unbedingt eine solche Pracht!
Ich war im Sommer bei Ihr und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich darüber noch nicht berichtet habe, was ich hiermit nachhole:
Ich wollte eigentlich zu einer der beiden Sarah´s im HS 20 diese hielten jedoch gerade Siesta. Daher musste ein anderes Opfer gefunden werden. Im LH 12 vor Zimmer C lächelte Bernadeta mich lieb an und ich wusste dass ich heute nicht mehr bei eine der Sarah´s landen würde.
Ich hatte mit ihr Lupi-standart + lecken für 40€ vereinbart. Sie hat sich sofort ausgezogen und ich war von der Optik begeistert, diese riesige Frau und die Titten supiiii!
Nach dem ich alle Stellen bei Ihr genau untersucht hatte kam der Programmpunkt „lecken“. Dieser erfolgte sehr ausgiebig, sie wurde sehr nass und schmecke vorzüglich sie begann dann heftig zu zucken nahm meine Hände bis sie anfing zu schreien so dass ich befürchtete dass jeden Moment die nette Herren mit den Tätowierung im Zimmer stehen, weil sie Angst hatten, dass ich der guten etwas antue (was ich ja auch getan habe ). Danach durfte ich jedoch ihre Muschi nicht mehr berühren (mit der Hand). Danach kam eine Blaseinlage die ich jedoch schnell beendete, da ich in ihre feuchte Grotte wollte.
Ich bat sie in die doggie Stellung. Das war eine Sensation jedes Mal wenn ich kurz aus ihr heraus gegangen bin schoss ein Schwall Mösensaft aus ihr. Das war ein geiler Anblick.
Bei diesem Anblick habe ich mir weitere Stellung erspart und ebenfalls etwas Flüssigkeit ein den Conti abgegeben.
Danach noch nett unterhalten und begeistert von dannen gezogen.

Nachrichten in diesem Thema
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 10.11.2005, 12:51
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 15.11.2005, 22:11
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von wom0815 - 21.02.2009, 13:37