Julia, Kitzingen (vorher Heilbronn, Nürnberg)
www.zaubermaus-haus.com schrieb:Julia Lettland,

Anfang 20, 36-38er Konf., 75 C, 167 cm, blondes langes Haar. Sie ist NEU, wir sind schon sehr gespannt auf sie!

Ihr Service: f.s., f.ss. und K.ü.

Julia ist wirklich ein Kosmopolit. Jetzt soll sie aus Lettland sein nachdem sie in Sibirien geboren sein will und ihre Herkunft früher mit Polen und Litauen angegeben wurde. Ich schätze sie auf Mitte 20, 165 cm, feste D-Cups, KF 36. Schlank und blonde lange Haare.

Derzeit weilt sie bei den Zaubermäusen in Kitzingen. Ich wurde neugierig, durch die unterschiedlichen Bewertungen. Nett fand ich sie, und so buchte ich sie für frz. beidseitig, GV (ZK bietet sie nicht an).

Die Waschung erfolgte durch sie (Standard bei den Zaubermäusen). Durch sanftes Streicheln brachten wir uns gegenseitig auf Betriebstemperatur. Dann verwöhnte ich ihren Busen mit Hand, Mund und Zunge. Zwischendurch machte ich einen Ausflug zu ihrer Muschi, sie quittierte dies mit leichten Beckenzuckungen und Stöhnen.

Dann sollte sie ihr Geld verdienen. FO der besseren Art. Zungenspiele, Lecken am Schaft und an den Hoden, blasen. Sehr wenig unterstützt durch ihre Hand. Leider war sie nicht sehr ausdauernd. Sehr schnell wurde ein Kondom montiert und es ging im Missio weiter. Der Abschluß erfolgte dann im Doggy. Nicht schlecht. Die Entsorgung erfolgte durch sie. Eine kurze Massage und ein wenig Smalltalk gab es zum Ausklang.

Vom Aussehen her liegt sie auf der guten Seite, für Busenfetischisten sowieso. Ihr Service war etwas zu minimalistisch und zu zielorientiert - nicht schlecht aber auch kein wirkliches Highlight. Für mich ist sie durchaus buchbar.

Gruß loewe
- der hier zwei Threads zu dem Girl zusammengefaßt und ein wenig aufgeräumt hat
- der ihr das [Bild: icon14.gif]-Icon aberkannt hat.

http://www.zaubermaus-haus.com
Lochweg 16
Kitzingen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nachrichten in diesem Thema
Julia, Kitzingen (vorher Heilbronn, Nürnberg) - von Schütze - 06.03.2008, 09:59
Julia, Kitzingen (vorher Heilbronn, Nürnberg) - von loewe - 21.02.2009, 10:50