Angelina und Rafaela Mainz-Hechtsheim
Hab das Angebot mal getestet. Preisangaben stimmen, die beiden Mädels sind auch nett, aber....irgendwie wars nix dolles. Obs am günstigen Preis lag oder meiner geringen 3er-ERfahrung? DAs war erst mein dritter. Der erste war der beste!
Die Mädels waren recht passiv, zaghaftes streicheln und Zk schienen sie eher auszuweichen und vom dem zugesagten Fo keine Spur.
Ein wenig die Eier gekrault und ruckzuck war der Gummi drauf. Gut bei der ersten Runde wars mir egal. Er hatte sowieso schon Betriebshärte und zum Druckabbau wurde erstmal bei der älteren von hinten eingelocht. Sie ging zwar nicht so richtig mit, aber wie gesagt der Druck groß und so war schnell die Tüte voll.
ES folgte eine Massage von beiden mit einem nettem Gespräch. DAnn regte sich wieder mein Verlangen und allen Brüsten meine Zunge gespielt hatte, begab ich mich tiefer um auch dort meine Zunge zum Einsatz zu bringen. Da so langsam bei mir auch wieder was anschwoll, freute ich mich schon auf ne Runde FO, denkste - schwupps hatte Angelina mit dem Mund auch schon wieder die Tüte draufgesetzt. DAnn folgte zwar ein sehr ordentliches frz., aber halt mit.
Ich hatte noch Hoffnung auf RAfaela, weil sie mir ja auch FO zugesagt. Es wurde gewechselt.
Angelina setzte sich auf mein Gesicht und RAfaela zog den Gummi ab. HOffnung, die jäh zerbrach. ES wurde ein neuer Pneu aufgezogen! KEine Chance zum Protest. Ich hatte ja ne Möse im Gesicht. DAnn wurde auch noch mit viel Handeinsatz zum ende geblasen.
Im übrigen beinhaltete die STunde warten bis beide Mädels da waren, Waschung vorher und nachher und keine Minute länger. Und die haben sich gewundert warum ihr Etablissment so schlecht besucht wird.
FAzit: Wiederholungsgefahr nicht gegeben.
Aber vielleicht habt ihr ja bessere Erfahrungen gemacht, dann berichtet.

So long guys!

Nachrichten in diesem Thema
Angelina und Rafaela Mainz-Hechtsheim - von tattoo42 - 11.02.2009, 16:31
Angelina und Rafaela Mainz-Hechtsheim - von tattoo42 - 11.02.2009, 17:27
Angelina und Rafaela Mainz-Hechtsheim - von Freund - 20.02.2009, 16:55
Angelina und Rafaela Mainz-Hechtsheim - von Feinschmecker55 - 20.02.2009, 19:58