19.02.2009, 19:26
Muffinman mein Gudda ! 
Joa, sehe ich genau so, mir ist dein Post auch eine Antwort wert !
1. Ich war zu der Schönen,
wie Du sie nennst ( auch hier kann man geteilter Meinung sein, aber wie hat der Affe gesagt als er in die Seife gebissen hat ?... ) genau so nett und freundlich wie zu jedem anderen Mädel auf dem Strich oder sonstwo werkelnd auch.
Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, was bei manchen im Hirn vorgeht und wie sie jemanden beurteilen ohne ihn je gesehen zu haben, geschweige denn zu kennen !
Ich glaube kaum, das es sehr viele Freier auf dem Strassenstrich gibt, die so gerne gesehen werden wie meine Wenigkeit ! Ich bin immer sehr freundlich und zuvorkommend zu den Mädels, habe immer ein Plätzchen in meinem Auto, wo sie sich mal aufwärmen können, immer 50 Cent, damit sie mal eben schnell Kondome ziehen können, auch gerne mal ( bei dem Wetter automatisch ) ein eisgekühltes Bierchen aus meinem Kofferraum, einfach mal nur ein Ohr ( nein nicht wie bei Corinne )
für ihre Sorgen oder mal ne Schulter zum anlehnen, was auch sehr gerne in Anspruch genommen wird, usw... usw...
Nicht umsonst kenne ich mehr Wohnungen der Mädels von innen, wie Du vielleicht Mädels auf dem Strich kennst !
Ach übrigens, wenn ich nicht nett zu ihr gewesen bin, warum hat sie mir dann ihre Telefonnummer, samt Adresse gegeben und mich eingeladen auch mal zu ihr zu kommen ?!?

Jedes Erlebnis mit den Girls ist so unterschiedlich wie derjenige der sie erlebt ! Hier handhabe ich das so, wie es in der Signatur eines guten Freundes hier im Board steht ! Er wird mir sicher nicht böse sein, wenn ich die mal eben hier benutze :
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Denk mal drüber nach und spinn dir nicht irgendwas zu Recht !
Dann nochmal was zu meinen Berichten ! Selbst dir, als Power-User
sollte es aufgefallen sein, das ich lange nicht mehr soviel berichte wie das mal war. Und nein, das liegt nicht daran, das ich nicht mehr soviel erlebe, ganz im Gegenteil, sondern eher daran, das ich nur noch berichte wenn etwas nicht so gut, oder gar schlecht war, als Wahrnung für die Anderen.
Frei nach dem Motto, die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Forum ! Denn ich sehe es nicht mehr ein, über jedes Erlebnis zu berichten, es gibt auch anderes im Leben. Außerdem habe ich keinen Bock, das wenn mal was gutes hier geschrieben wird, die RO´s oder auch Power-User wie Du, :p die nix oder nur alle Schaltjahr mal was hier einbringen, auch noch davon profitieren. :nein: Wie schon an anderer Stelle von Matze erwähnt, kaum berichtet man was Gutes und schon rollt eine Blechlawine über den SS, das dir fast die Augen aus dem Kopf fallen, bist bestimmt auch schon mitgekreist, mhhh ???
Aber warum denn so lange warten ?!? Fahr in den Baumarkt um die Ecke, kauf dir ne Flex und dann nix wie runter mit dem Dach und dann gehste dir ne Ische suchen, am besten vielleicht "die Schöne"
und los gehts !
Sniper...dem es auch ein Antwort wert war und der ein Schleudertrauma hat vom Kopfschütteln !
:schlimm:

muffinmann schrieb:Nix für Ungut, war mir nur eine Antwort wert !
Joa, sehe ich genau so, mir ist dein Post auch eine Antwort wert !

muffinmann schrieb:Kann es sein, dass Du nicht sehr nett zu der Schönen warst ?
Wenn ich manche Deiner Berichte lese - vom Unterhaltungswert mal abgesehen - kommt`s mir vor als wärest Du den doch hart arbeitenden BS nicht immer freundlich gesinnt.
1. Ich war zu der Schönen,

Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, was bei manchen im Hirn vorgeht und wie sie jemanden beurteilen ohne ihn je gesehen zu haben, geschweige denn zu kennen !

Nicht umsonst kenne ich mehr Wohnungen der Mädels von innen, wie Du vielleicht Mädels auf dem Strich kennst !

Ach übrigens, wenn ich nicht nett zu ihr gewesen bin, warum hat sie mir dann ihre Telefonnummer, samt Adresse gegeben und mich eingeladen auch mal zu ihr zu kommen ?!?

muffinmann schrieb:Deshalb wundert es mich nicht, wenn Du nicht immer den Postings Deiner Mitstecher zustimmen kannst.
Jedes Erlebnis mit den Girls ist so unterschiedlich wie derjenige der sie erlebt ! Hier handhabe ich das so, wie es in der Signatur eines guten Freundes hier im Board steht ! Er wird mir sicher nicht böse sein, wenn ich die mal eben hier benutze :
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...

Denk mal drüber nach und spinn dir nicht irgendwas zu Recht !

muffinmann schrieb:Wenn ich manche Deiner Berichte lese...
Dann nochmal was zu meinen Berichten ! Selbst dir, als Power-User

Frei nach dem Motto, die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Forum ! Denn ich sehe es nicht mehr ein, über jedes Erlebnis zu berichten, es gibt auch anderes im Leben. Außerdem habe ich keinen Bock, das wenn mal was gutes hier geschrieben wird, die RO´s oder auch Power-User wie Du, :p die nix oder nur alle Schaltjahr mal was hier einbringen, auch noch davon profitieren. :nein: Wie schon an anderer Stelle von Matze erwähnt, kaum berichtet man was Gutes und schon rollt eine Blechlawine über den SS, das dir fast die Augen aus dem Kopf fallen, bist bestimmt auch schon mitgekreist, mhhh ???

muffinmann schrieb:Übrigens, die Sache mittem Cabrio habe ich bis dato immer noch nicht geschafft.
Hoffe aber der Sommer kommt irgendwann............
Aber warum denn so lange warten ?!? Fahr in den Baumarkt um die Ecke, kauf dir ne Flex und dann nix wie runter mit dem Dach und dann gehste dir ne Ische suchen, am besten vielleicht "die Schöne"

Sniper...dem es auch ein Antwort wert war und der ein Schleudertrauma hat vom Kopfschütteln !