E55 Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick
Hallo ihr Treppensteiger,

Nachdem ich Gestern durch die E55 rauf und runter gelaufen bin, bis mich alle Frauen schon komisch angeschaut hatten, nur mit der Hoffnung das sich Chillis Tür öffnet, bin ich bei Champagne im 3 Stock Zimmer 33 hängengeblieben. Eigentlich wollte ich ja zur meiner Chilli aber seitdem ich so positiv über sie hier berichte kann man bald bei ihr eine Maschine einbauen an der man ne Nummer ziehen kann. Big Grin Aber back to Topic

Daten:

Zur ihre Arbeitszeiten konnte sie mir nichts sagen da sie mal 24 stunden am Tag da ist und mal nur 10 oder 12 Stunden kommt halt drauf an wie lustig sie istBig GrinBig Grin und natürlich wie viel Geld sie gemacht hat.

1,7cm gross
Alter müsste round about der 35er liegen
Sehr schlank
schwarzes langes Haar
schönes Tigerkleidchen angehabt
A-B Titties
Süsses Gesicht
Englisch-Thai sprechend

Wer Chilli vom aussehen mag ist bei ihr auch Goldrichtig sind ja Geschwister. Nur das hier keine nachträglichen Diskussionen auftauchen. Sie ist auch zu 1000% eine Frau, da sie mir von sich aus ihren Personalausweiss gezeigt hat.

Sie bietet genau wie alle andern Frauen in dem Haus den Standart Service ,,FBA´´ für 30€ und FO mit einer Massage für 50€ an. Für 100€ kann man mit ihr eine Stunde machen was man will.

Ich buchte die 30€ Standard Nummer und ging zu ihr rein. Sie hat sich erstma mit einem Handschlag bei mir vorgestellt ( sehr höflich )Cool.
Anschliessend gab ich ihr mein Geld und zog mich aus. Nach einer kleinen aber feinen Waschnummer im Bad, während sie sich auszog begab ich mich auf die Spielwiese.

Sie massierte mich ein wenig an meinen Armen, Oberschenkel und Bauch währenddessen ich meine kleinen Patschehändchen auch an sämtliche Körperstellen legen durfte. Nach dieser Einlage kümmerte sie sich um meinen Freund mit der einen hand und mit der anderen streichelte sie mich an den Eiern, bis der kleine Freund so etwa die Halbgrösse erreicht hat, also im genau richtigen Moment der Einsatz des Gummis. Anschliessend wurde er bis zur vollen Grösse wunderbar grossgeblasen. Blasen war sehr gut aber vorallem war es sehr lang währenddessen durfte ich sie anstandslos fingern. Sie klatsche sich meinen Schwanz auf die Zunge und auf die Lippen und nahm ihn anschliessend wider schön tief in den Mund, geiles Programm! Nach einer Weile hörte es dann auf und sie beschloss sich auf mich draufzuhocken was ich anstandslos mit mir machen liess. Gute Rodeoreiterin kann ich dazu nur sagen immer wieder kreisend rauf und runter währenddessen ich ihre schöne Brust weiter betatschen durfte. So nun wollte ich sie nochmal schön ficken also gingen wir in die Missio nach meiner Ansage das ich die gerne die Postion wechseln möchte. Also ich sag mal so die Frau gehört zu der Art von Frauen bei dem man alle Postionen durchnehmen kann ohne dabei zuzustossen, da sie in der Missio sowie in Doggy so dagegendrückt das man selber eigentlich nicht mehr ficken muss, für die fickfaulen Freunde auf jedenfall das richtige. Aufgrund das ich von den ständigen Laufhausnummern zum Leisstungssportler geworden bin, sei es durch das ganze Treppensteigen oder das viele rummgeficke hielt ich sie fest an der Taille und stoss selber fest zu. Sie kommentierte das mit einen geilen Gestöhne. Der selbe Vorgang nochmal nur von hinten während dessen sie schön meiner Eier kraulte, bis sich dann der Inhalt meines Sacks in die Tüte von selbst umgefüllt hat.Big Grin

Fazit:

Ein geiles Erlebnis mit einer Thai. Sie ist auf jeden Fall kein Mann nur um es nochmal klarzustellen. Sie ist für jeden Ficktyp geeignet, da sie enteweder alles übernimmt sich aber auch anstandslos rannehmen lässt, auch für Optikficker eine Alternative. Blasen und Massage waren sehr angenehm und gefühlvoll. Sie hinkt ihrer Schwester Chilli in keinsterweise hinterher, wirklich professioneller Service vielleicht etwas Wild aber Fein.

Wiederholungsfaktor: 100%

gruss

diggor, der einfach nicht die Finger von süssen Thais lassen kannBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
E55 Zi. 33 Thai Champagne - von micha74 - 04.01.2010, 23:41
Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - von Diggor - 19.02.2009, 11:53