Schluckmaus Christine aus Östringen
hallo leuts,
die tusse könnt ihr glatt vergessen. Sie inseriert schon länger im AEC. war letztes jahr dort: mollig, voll hässlich, gelbe zähne vom rauchen, rel kleine b titten, großer arsch, kräftige schenkel, ca 165cm, locker über 75 kg. erzählte mir, dass sich manche nur blasen lassen, was ich auch hätte machen sollen. keine spur von reizwäsche. nach der duschung lag sie schon im ehebett(macker sitzt im keller und passt auf), erst viel gelaber das ich unterbrechen musste, dann zaghaftes rumspielen am dödel, alle initiative musste von mir ausgehen!, versuchsweise knutschen usw aber keine regung bei ihr, dann versuch mit muschilecken aber wg
fischigkeit abgebrochen, dann willi ihr in den mund geschoben damit überhaupt was geht, dannach mit conti gemütlich gefickt , ausser etwas künstliches gestöhne bei ihr nix los, meine frage nach ao mit test wie in werbung beschrieben hat sie gleich abgelehnt mache sie nicht, nach einer weile habe ich mir den conti runter und ihr den willi in den mund geschoben und reingespritzt, damit ich überhaupt ein vergnügen dabei habe. zwischem ihrem und meinem aussehen liegen klassen und welten, vielleicht war sie gehemmt, aber ehrlich die tusse ist eigentlich nur was für rentner. nix aus ihrer anzeige stimmt ausser mollig.
grüsse mig
wens interessiert: 01752808849 ,14-20 uhr anrufen
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!

Nachrichten in diesem Thema
Schluckmaus Christine aus Östringen - von mig - 05.07.2005, 13:21