Lucky im LePlaisir
Teil II

Nun war aber endlich Ficken angesagt. Lucky gummierte mir meinen Schwanz und wir begannen in der Missio das weitere Liebesspiel :-). Auch hier schob mir Lucky fordernd ihr Becken, ihre Pussy entgegen und jeden cm des langsamen Eindringens meines Schwanzes in ihre Pussy, quittierte Lucky mit Liebesgeräuschen, mit einem klammern, einem drücken, einem festhalten von mir. Gleichzeitig konnte man spüren wie sie mit sich kämpfte, hätte sie freies Spiel gehabt, ich glaube aus lauter Geilheit hätte Lucky mir meinen Body zerkratzt und zerbissen. Ich denke sie focht hier einen schweren Kampf ihrer Geilheit ob meiner körperlichen Unversehrtheit und das ich nicht all zu eindeutig gezeichnet werde. Ich für meine Verhältnisse wunderte mich dann noch wie lange ich die gute Lucky noch poppen konnte, stand ich doch selber schon lange Zeit unter mächtigem Druck :-). Die Popperei war klasse, weil Lucky einfach ihr Recht auf Schwanz von mir einforderte. Sie ließ dir keine Chance dass du dich aus ihr entfernen könntest, sie hielt dich fest sie wollte dich in sich spüren. Es war kein Wunder dass ich bei dieser eindeutigen Aufforderung die Frau zu lieben, nicht mehr lange an mich halten konnte, und mein gesamter Vorrat an Nachkommenschaft im Gummi entsorgte Brav. Lucky ließ dann auch mit ihrer geilen Umklammerung langsam nach und gab einen wieder der Allgemeinheit frei. Während sie mir den Gummi abmontierte bedankte sich Lucky für die Nummer und sagte mir dass es ihr zweimal gekommen sei. Jungs wir alle sind nicht blöde wenn wir solche schmeichelnde Worte hören, aber irgendwie glaube ich ihr :-).

Ich besuchte noch einmal das Bad, zog mich an und das finde ich das tolle im „Le Plaisir“, auch wenn es nicht alle Damen dort so machen, ich bezahlte den Liebeslohn, der zwar explizit nicht vereinbart wurde, aber als stillschweigende Abmachung von beiden Seiten akzeptiert wurde, erst nach unserem Liebesspiel.

Relativ genau 45 Minuten später saß ich wieder in meinem Auto, mit der Gewissheit, Lucky nicht das letzte Mal geliebt zu haben. Wäre ich zu 100 % fit gewesen, hätte das Spiel auch sicherlich noch länger gedauert. Lucky ist einfach eine Einmaligkeit, die man unbedingt kennen und lieben gelernt haben muss :-).

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 03.06.2008, 21:02
Lucky - simply the best - von Kassiopeia - 04.12.2014, 10:21
Lucky im LePlaisir - von Hans-im-Glück - 08.02.2009, 10:40
Lucky im LePlaisir - von Hans-im-Glück - 08.02.2009, 10:41
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 09.02.2009, 17:04
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 18.02.2009, 14:41
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 18.02.2009, 14:45
Lucky im LePlaisir - von limbo - 18.02.2009, 14:57
Lucky im LePlaisir - von Hans-im-Glück - 18.02.2009, 15:37
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 18.09.2009, 08:06