Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Montag war wieder Golf spielen angesagt im Chrystal Bay GC. Ein wunderschöner Platz zu günstigen Konditionen,
leider hat das Clubhouse nicht den gewünschten Standard.
Das Wasser fiel aus und so mussten wir eine halbe Stunde warten bis wir duschen konnten.
Nach dem Golfen wollte ich dann Yao in der Soi 7 ( Silver Star GoGo ) abholen, aber leider war Sie nicht da.
Da auch die andere Favoritin von mir ( Nr. 10 ) nicht da war, sind wir dann weiter gezogen und haben das Girl meines Kumpels abgeholt für LT.
Abends sind wir dann durch die GoGoBars in der Walking Street gezogen und ich bin in der Dollhouse AGoGo fündig geworden.
Apon eine 26 jährige, kleine Wildkatze hatte ich bereits im Dezember 2007 dort ausgelöst und auch dieses Mal kam Sie gleich auf mich los gestürmt
( hatte noch nicht einmal den bestellten Drink bekommen ).
Hatte als ich reinkam Blickkontakt mit einer anderen bildhübschen Maus aufgenommen, die auch schön zurück gelächelt hat, aber Apon kam dazwischen.
Vielleicht hätte ich doch die andere mitnehmen sollen, denn Apon ist zwar nicht schlecht gewesen, aber mir etwas zu hektisch.
Wir sind dann noch ins What’s Up gegangen und haben dort den hübschen Girls zugesehen.
Danach sind wir noch etwas Essen gegangen und gegen 3:00 Uhr ins Hotel.
Beim Sex war Apon wie bereits gesagt nicht schlecht, aber auch nicht die Beste des diesjährigen Urlaubs.
Gutes Blasen, aber hektisch und schnell zum Ende kommen wollte Sie.
Bezahlt habe ich für LT 2000 Bath und 600 Bath für Barfine.
Als Fazit dieses Tages muss ich sagen, das es vielleicht besser gewesen wäre das andere Girl mit zu nehmen, aber das weis man vorher ja nicht.
In der Peppermint GoGo Bar ist mir ein hübsches Girl aufgefallen, die einen tollen Körper, wunderschöne Augen und hübsche Haare ( Locken ) hatte.
Einen Ladydrink habe ich Ihr spendiert und nach den Preisen gefragt.
Sie hat 2000 Bath für ST und 4000 Bath für LT aufgerufen und das war mir dann doch zu viel.

Das war Day 4, der nächste folgt gleich.

Gruß Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 18.02.2009, 14:45