ob_h39 Oberhausen - Fremdsprachenkenntnisse mal ganz anders
Hallo leutz!

Freitag, 06.02.2009, die neuen 2 Wochen waren zwar noch nicht verstrichen, aber ich machte mich trotzdem und neugierigerweise auf den Weg nach Oberhausen, gewahrte ich sie dann im Koberraum des Hauses 39 und bat auch direkt um Einlass, der mir freudig gewährt wurde.

Etwas Smalltalk, etwas in Erinnerung bringen, dass mein Interesse nur auf dem BlowJob liegt und wir machten es uns auf dem Bette bequem. Laura hatte auch das geschmackvolle Ausziehen nicht verlernt und ihr Striptease war sehenswert und appetitanregend. Dann begann ihre Behandlung von Klein-kawa mit Brüsten, Lippen und Zunge. Sie besorgte mir ein grandioses FO und es war immer wieder schön anzusehen wie ihre Lippen sich mit der Zunge darin abwechselten den Schaft rauf und runter zu gleiten, um kurz danach den „Kleinen“ komplett zu verschlingen (Deepthroat). Es war eine wirklich klasse und klatschnasse FO-Behandlung, bei der Laura neben mir, vor mir und über mir war, bis ich nach ca. 20 Minuten aufgab und in hohem Bogen abspritzte.

Beim anschließenden Talk erwähnte Laura noch mal, dass sie nur alle 2 Wochen da sei, es aber Ende Januar nicht geklappt hätte und sie deswegen an diesem Wochenende da sei. Sie konnte aber auch nicht sagen, dass sie nächste Woche da sei und ein Arbeitshandy hat sie auch nicht, was soviel heißt, dass man Glück haben muss, wenn man sie an einem Wochenende antrifft. Aber wenn sie arbeite, dann abends, ab ca. 19.00/20.00h bis spät in die Nacht und ich sagte ihr, dass ich es dann mit Sicherheit in nächster Zeit mal wieder „auf gut Glück“ versuchen werde, sie anzutreffen.

Laura ist mindestens 1,80m groß, schlank, mittlerweile gute C-Cups (verkleinerte) mit dunkelblonden nackenlangen Haaren und einfach nett.

cu

Nachrichten in diesem Thema
Oberhausen - Fremdsprachenkenntnisse mal ganz anders - von verlorener_sohn - 20.01.2009, 00:22
Oberhausen - Fremdsprachenkenntnisse mal ganz anders - von verlorener_sohn - 05.02.2009, 23:34
Oberhausen - Fremdsprachenkenntnisse mal ganz anders - von rubu60 - 18.02.2009, 09:02