Erstbesuch Club Heaven, Karlsruhe
@ Lefuetxes

Danke erst einmal für den Mut des ersten Testes mit deinem gelungenen Bericht.

Lefuetxes schrieb:Natürlich FO - hatte nach meinen "Fehltritten" im Bayernländle nicht damit gerechnet, daß dieser Standard im Badischen überhaupt der Diskussion wert ist. Danke für die Nachfrage! Wink

Zu FO allerdings noch eine Anmerkung. Hast du gefragt, ob das "Standard" im Club ist??
Bei meiner telefonischen Voranfrage wurde das nämlich so beantwortet:

marakesch schrieb:...Frage:" Gibt es eine Basisleistung (als Clubstandard) für dieses Honorar?"
Antwort:" Die Damen arbeiten selbständig, die Leistung ist im einzelnen mit diesen abzuklären."

Frage:"Was ist mit ZK und FO, in anderen Clubs häufig Standard?"

Antwort:" Die meisten Damen arbeiten nur mit Schutz. Der Rest ist mit ihnen im Einzelfall abzuklären"

Frage: " Wird für diesen Service (ZK,FO) Aufpreis verlangt?"

Antwort:" Ich glaube für FO incl. ist das Honorar insges. 80 €, aber bitte bei den Frauen erfragen"......

Gruß
marakesch

Was ich in meinem Beitrag nicht erwähnte: es wurde mir bei meiner Anfrage eben diese Lisa als eine Dame genannt, die FO anbiete. Ausnahme?? Bei anderen vllt. nur mit Aufpreis zu haben??

Das bleibt zunächst offen.

Also gilt es für Besucher wachsam zu sein und den angebotenen Service vorher im Detail abzufragen.

Was allerdings positiv bezüglich der Informationspolitik ist: das, was mir am Telefon zum Club an sich beschrieben wurde, deckt sich weitgehend mit dem was jetzt im "Erstbericht" steht. Also auch die Abgrenzung zum "FKK-Club", mit eben leicht bekleideten Damen und Gästen und die Beschreibung als kleiner Cub.

Wir werden "des Pudels Kern" entdecken, wenn's weitere Berichte gibt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Club Heaven, Karlsruhe - von Stuart - 13.02.2009, 16:14
Erstbesuch Club Heaven, Karlsruhe - von marakesch - 17.02.2009, 19:43
Erstbesuch Club Heaven, Karlsruhe - von Bademeister09 - 13.03.2009, 01:19
Erstbesuch Club Heaven, Karlsruhe - von tiger1 - 13.03.2009, 18:14
Erstbesuch Club Heaven, Karlsruhe - von Bademeister09 - 13.03.2009, 20:21