asweety schrieb:Sorry musste ich aber mal loslassen. Ich geh seit über 20 Jahren auf die Rolle in Frankfurt und Ma/Lu aber was in letzter Zeit als Preisvorstellungen der Damen genannt wird ist doch absoluter Irrsinn.Hallo Jungs,
Halbe Stunde von 100Euronen, Mensch Leute das sind 200 Deutschmark!!!! für ne halbe Stunde (die meist nach 20 Minuten aufhört), gleich 400 Deutschmark die Stunde.
Viele wollen 130Euro die Stunde, 260Deutschmark für Standart-Sex.
Ja Ihr habt recht, die meisten meinen für Beine breit gäbs mehr Geld als für 5 Jahre Studium - bei mir nicht.
Habe heute bei einer TG Braut angerufen und nach dem Preis gefragt -
1/2 Std 100€
1 Std 180€
HALLO - Taschengeld - das ist höchster Profisatz !?!
Ich habe mein Programm 2009 in Angriff genommen, das bedeutet.
kleine Kennenlernnummer 50€ aber mit FO
die Stunde nicht über 120€ incl. den Extras die die Dame anbietet (kein AO oder anal)
Am Anfang ist das etwas komisch die Girls zu fragen, die sind dann ganz sicher NEIN, das geht nicht - wenn man dann geht, oder die evtl. weniger attraktive Kollegin wählt - die auf den Preis einsteigt ist die Verwunderung groß.
Neulich war ich in HN bei einer Dame die vor 5 Wochen noch Nein gesagt hat und auf einmal gings - dass Sie das Stammkundentarif nennt ist mir egal.
Ich gehe nicht notgeil ficken - wenn was nicht passt gehe ich wieder - nur so wird´s besser.
Wem du´s heute kannst besorgen.....