T39 Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36)
Hab mir diese Chica gestern nach einer GF6-Nummer mit Dani in der BG29 gegönnt nachdem sie gemault hatte ich würde sie immer auf ein anderes Mal vertrösten - womit sie ja eigentlich Recht hatteBig Grin. Sie meinte ich wäre schon mal bei ihr gewesen, kann mich dunkel dran erinnern, ist aber bestimmt schon über 2 Jahre herVerwirrt.

Bin eigentlich wegen der dunklen Hautfarbe in letzter Zeit immer an ihr vorbeigegangen, weil ich da nicht so drauf stehe, da aber weder Jennifer noch Natalia da waren :weinhab ich mich dann doch durchgerungen.

Abgesehen von der Hautfarbe ist der Body in meinen Augen top, zwar nicht skinny, dafür alles fest mit perfekten A-TittchenAugen Roll.

Nach der Geldübergabe (25€Wink Waschung durch sie. Dann gegenseitiges Abgreifen im Stehen und anschließend auf dem Bett den Gummi montiert. Sie hat nett geblasen wobei ihr Döschen immer zum Fummeln in Reichweite war; nur mit Finger reinstecken war nix:nein:.

Reiten gab´s sowohl mir zu- als auch mir abgewandt, mit vollem Hub und mit Unterstützung meiner Hände unter ihrem Knackarsch. Das ging noch einigermaßen mit höherem Tempo.

Doggy hat sie dann abgelehnt angeblich wegen der Größe. Missio ging dann zwar mit vergleichsweise hohem Tempo, leider hat sie nicht richtig gespreizt und ihre Beine über meinen Schultern war gänzlich ausgeschlossen. Zwischendrin hat´s an die Tür geklopft und Rosa/Maria hat einer Kollegin Geld gewechselt.
Dann noch mal nachgeschmiert und mittlerweile unter leichtem Zeitdruck bis zum Schluss weitergefickt:pWink.

Tja, die härtere Gangart liegt ihr nicht wirklich; zum Schluss hat sie noch gefragt ob sich denn Jennifer wegen der harten Fickerei noch nicht beschwert hätte. Würde mich ja mal interessieren was sich die Chicas untereinander über die Kunden erzählen…

Gruß lexx23
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von mad - 23.12.2007, 13:45
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von lexx23 - 16.02.2009, 16:01