16.02.2009, 03:30
derSack schrieb:Hat die anzahl der CDL sich auch mal erhöht oder waren es immer nur dieselben vier?
...
Auf der HP prahlen die Betreiber "Bis jetzt hat noch keiner alle geschafft". Du warst anscheinend der erste ;-)
Hallo "derSack" !
In meiner anwesenden Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr waren 4 CDL da, nämlich Elena, Klara, Suzan und Olga. Zusätzlich war nur noch eine Hausdame für Empfang, Theke und Waschküche da, also nicht fickbar.
Mit Elena hatte ich 2 mal Sex, mit Klara und Suzan jeweils 1 mal Sex, also insgesamt 4 mal Sex, aber Olga habe ich nicht getestet. Somit habe ich also doch nicht alle geschafft, weil mir 4 mal gereicht hat.

Tatsächlich hätten es aber doch einige Damen mehr sein können, dann wäre zumindest die Auswahl größer gewesen. Bei meinem ersten Besuch im Januar waren immerhin 8 Damen anwesend.
Andererseits kann ich in 4 bis 5 Stunden sowieso nur maximal 4 mal abspritzen, das ist schon meine Grenze.
Erfreut hat mich die Tatsache, dass ich mit Elena 2 mal Sex hatte, man kann also mit einer Dame, die einem gut gefallen hat, mehrmals aufs Zimmer. Dies stellt einen Ausgleich da, wenn insgesamt weniger Mädels da sind.
Verfickte Grüße
Ramses