Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Day 3
Nach dem späten Frühstück sollte an diesem Tag nicht mehr viel passieren.
Wir sind zum Made in Thailand Markt gefahren (Second Road, Höhe Soi 9) und waren dort bei einem Schneider, wo ich mir einen Anzug machen lasse.
Danach auf die Driving Range, denn man sollte ja üben wenn man besser werden will.
Am Abend Richtung Naklua gefahren und hinter dem Kreisel etwas gegessen und danach eine Fußmassage gegönnt.
Nach der Fußmassage in die Soi 6 gefahren, aber hier nichts fickbares gefunden, war auch schon mal besser.
Da heute Valeninstag war, haben die in der Soi 6 Kondome verteilt und haben versucht die Anwendung zu erklären, genau der richtige Ort, finde ich.
Danach in der Soi 7 in der Silver Star AGoGo wurden mein Kumpel und ich fündig.
Ich habe Yao ( 26 ) dann ausgelöst und für Shorttime ( 600 Barfine und 1000 für das Girl ) mitgenommen (Fotos habe ich beigefügt).
Wir sind dann noch in die Walking Street gefahren, wobei man das kaum fahren nennen konnte, so viel Verkehr war auf der Beach Road.
In der Walking Street dann in die Peppermint GoGo Bar gegangen und den Girls zugesehen.
Die haben dort ein paar hübsche Girls ( Nummer 23 und 78 habe ich mir mal gemerkt, für die Zukunft ) und meinem Girl hat es auch gefallen.
Yao war sehr lustig drauf, hat immer wieder gelacht und hatte viel Spaß.
Das blieb auch auf dem Zimmer so, denn wir hatten eine richtig geile Nummer, obwohl wir nicht gefickt haben.
Wir haben uns bestimmt 20 Minuten geküsst, gestreichelt und liebkost, das ich dachte so sollte es immer sein.
Danach habe ich Sie mindestens 30 Minuten lang geleckt und Sie hatte mindestens zwei mal einen Orgasmus.
Danach in die 69 er Stellung gewechselt und da hat Sie so geil geblasen, das ich es nach 20 Minuten nicht mehr aushielt ( immer ihr schönes Fötzchen vor meinem Gesicht ) und meinen Saft verspritzte.
Sie war richtig traurig, weil wir nicht gefickt habe, aber als ich Ihr erklärte das es für mich wunderschön war und wir das ja morgen bei einer Longtime Buchung nachholen könnten, war Sie wieder happy und strahlte mich an.
Ich werde Yao morgen dann wieder auslösen und Sie dieses Mal Longtime mitnehmen.

Gruß Michael, aus dem sonnigen Pattaya
( 34 Grad und Sonnenschein – für alle daheim im kalten Germany )

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 15.02.2009, 20:28