30 Stunden Party-Marathon in Palace und World... Teil 3
nomad schrieb:der enttäuscht ist, dass so wenige der anwesenden Kollegen berichtet haben
Hi. [Bild: a010.gif]

Meine besten Glückwünsche für diesen tollen Bericht, dem es ja eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen gibt. [Bild: icon14.gif]

Da ich bis zum Mittwoch auch noch andernorts unterwegs war und seit Donnerstag angeschlagen von einem
Grippeinfekt flach liege, kann ich leider nur noch versuchen, von einigem anderst erlebten zu berichten!

Schon beim Eintreffen auf dem P1 wurde ich von einen netten FK begrüßt, den es schnellstmöglich zu den
Mädels zog, was mich darauf schließen ließ, dass er chronisch untervögelt sein mußte. Wink
Also trieb er einem, dabei noch unterhaltend hoch in Richtung Eingangstür, wo es auf einmal einen höllischen
Schlag tat, ich daraufhin so erschrak, dass ich ihm fast in die Arme sprang. Laut Lach
Oha, zum Glück nur die Konfettikanone, :-rolleyes: worauf es über den Beinaheinfarkt einiges zu Lachen gab. Laut Lach Laut Lach

Erst nun erkannte ich den Clown, der jedem zur Wiedergutmachung noch einen Bonbonbeutel zuwarf. [Bild: clown.gif]

[Bild: 4718142.jpg] Funkenmariechen Angelika erlöste uns eines Fuffies für den Eintritt und ließ uns noch
ein (bis zwei) Schnappsbecherchen von einem potenzsteigernden Mittel probieren. :p

Innen standen schon einige FKs vor dem Ausschank, wo außer Bier auch noch Bowle for free ausgeteilt wurde,
es daher auch schon einigermaßen lustig zuging. [Bild: e010.gif] Also auch mal ein Cobi geholt und den Weg in die
unteren Gefilde angetreten, wo sich sehr viele Männer bereits einen Platz für die FBL sicherten. [Bild: d046.gif]

Um so schlimmer warben daher auch einige Mädels mit ihrer noch intakten Tagesjungfernschaft. Augen Roll

Da ich eigentlich noch vorabendsgeschädigt war und vorher etwas länger entspannen wollte, kam es dann also
doch schon um 16 Uhr zu einer sehr angenehmen Tagesentjungferung der 19 jährigen bulgarischen Denisa und
ich mußte mich am späten Abend noch gegen meinen Willen Wink kurz vor meinem Nachhauseweg gegen 22 Uhr
von der deutsche Lilly verführen lassen, der ich erst absagte, da sie meines erachtens schon zu sehr frequentiert
wurde, Cool sie aber nicht aufgab und unbedingt noch meinen Fuffi wollte! [Bild: biglaugh.gif]

Schade fand ich halt nur, dass das große Buffet erst un diese Zeit eröffnet wurde und die angekündigte Sharon
wohl erst gegen Mittenacht zu ihrem Auftritt kam! Verärgert

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps an nomad: dem Du nach seinem Besteigen des Whirlpools beim Begrüßen mit deiner Bärenpranke fast
sein Prinzenhändchen zerpröselt hättest!
Wink [Bild: k050.gif]

Nachrichten in diesem Thema
30 Stunden Party-Marathon in Palace und World... Teil 3 - von goldgeil - 15.02.2009, 01:56