M36 Optikgranate Fernanda, jetzt M36, 5.OG/34
Sie hat Wort gehalten und ist zurück Smile). Sie bleibt diesmal bis 30. Juli. Gleiches Zimmer, gleiche Arbeitszeit

Mann, war ich heute begeistert von ihr. Es ist schon was Besonderes, einen nahezu perfekten, makellosen Körper, mit engelsgleichem Gesicht und samtweicher Haut im Arm zu halten, vor Allem, wenn man von ihm auch noch aufs Zärtlichste verwöhnt wird gD. Bis auf's Gummi beim Ficken, gab es diesmal kein Tabu im GF6-Bereich Smile)
Die ZK waren allerdings noch recht zaghaft. Das wird sich aber hoffentlich auch bald ändern. gD

Als ich sie leckte (rasiert ist sie nicht, aber nur spärlich behaart), wurde sie klitschnass. Und wenn ihr Abgang gespielt war, ist sie eine sehr gute Schauspielerin. gD.

Ich wage zu behaupten, dass es diese Kombination von super Optik und excellentem Service, nur sehr selten im BHV gibt.

wawi, immer noch ganz hingerissen. ;RR

Ps: Angetroffen habe ich sie bisher immer auf dem Flur oder in einem offenen Zimmer einer Freundin. Da sie die Schönste und einzige blonde in dem Stockwerk ist, ist sie aber nicht schwer zu erkennen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Optikgranate Fernanda, jetzt M36, 5.OG/34 - von wawi - 06.07.2005, 17:07
Optikgranate Fernanda, jetzt M36, 5.OG/34 - von jam - 22.07.2005, 18:26