T26 Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E)
Bin gestern auch bei Claudia gewesen,wie schon von ch12345 geschrieben ,werkelt sie jetzt in der T26 im 2.OG Zimmer A. Hätte ich nur die Berichte von ihr noch im Hinterkopf gehabt. Die Optik ist ja schon sehr geil.
Als ich im Zimmer war,hat sie erstmal die 25 Tacken einkassiert.
Danach ausgezogen und auf`s Bettchen,war ja frisch geduscht.
Sie hat direkt das Gummi montiert und angefangen zu blasen.War schon ziemlich geil,nicht gezahnt,zwischendurch die Eier gekrault.Mit mühe und dank meiner langen Arme,konte ich dabei ihre megageilen Titten abgreifen Big Grin .
Mein bester Freund stand wie ne 1. Doch dann kam das,was ja kommen mußte,das Handy klingelte.Böse
Sie ist direkt aufgesprungen,und dran gegangen.Wie ich das hasse.
Die Sprache hörte sich irgendwie eher nach Balkan an.Also definitiv nicht portugiesisch.Als sie ihr Gespräch beendet hat,war sie auf einmal ziemlich angefressen.Dann in der Missio weiter gemacht.Ficken kaum möglich.Ich kam fast gar nicht rein,und als ich mein Schwanz drin hatte,waren die Beine so gewinkelt,dass ich kaum richtig stoßen konnte.In der Doggy fast das gleiche Spiel.Sie hat nen Buckel gemacht,dass auch hier keine Freude aufkam.Hab ihr dann mitgeteilt,dass es so nix mehr wird,sie solle nochmal blasen bis zum Schluß.Was ein Gesichtsausdruck von ihr,herrlich.Sie hat mich auch schon auf die Zeit hingewiesen.Also neues Gummi montiert,und wieder geblasen.Bin dann nach ein paar Minuten auch gekommen.Danach hat sie rumgemeckert,von wegen Nackenschmerzen.
Hab mich dann angezogen und bin abgezogen.
@ DH.Also ich finde nicht,dass sie Sibel Kekilli ähnelt

Fazit:Blasen kann sie,Figur ist auch ziemlich geil,aber Ficken geht gar nicht.

Gruß yogi117

Nachrichten in diesem Thema
Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E) - von Spieler89 - 28.10.2008, 15:56
Teenyfick Claudia T26 2.OG Zi A (vorher M42 2.OG Zi.E) - von yogi117 - 14.02.2009, 14:31