Poppclub Weinheim, Donnerstag 12.02.2009, TEIL 1
Poppclub Weinheim, Donnerstag 12.02.09, TEIL 1

Hallo liebe Mitficker und Mitleser,

am Donnerstag, den 12.02.2009 habe ich zwischen 13:00 und 18:00 Uhr zum wiederholten mal den Poppclub in der Kapellenstraße 36 in Weinheim besucht. Ich habe dort „zwei alte Bekannte“ getroffen, einmal weiblich und einmal männlich, worüber ich mich sehr gefreut habe, dazu später mehr. Smile

Stammdaten des Clubs:
Der Poppclub
Kapellenstraße 36
69469 Weinheim
(Nähe Bahnhof)
Tel.: 0 62 01 - 87 66 22
E-mail: [email]girls@DerPoppclub.de[/email]
http://www.DerPoppclub.de

Öffnungszeiten (NEU):
So - Do: 11 - 01 Uhr
Fr - Sa: 11 - 03 Uhr

Einmal zahlen - alles inklusive!
Tagespauschale: Euro 99,--

Einlass und Bezahlung:
Nach meinem Einlass habe ich Euro 100,-- bezahlt, im Preis sind Getränke und natürlich die Leistungen der Damen enthalten (Pauschalclub). Nach Erhalt eines Handtuchs und der Badeschlappen begab ich mich in den Keller, wo sich der Umkleidebereich befindet. Dort waren gerade zwei Mädels beim Duschen und zwei Schwanzträger standen vor der Dusche. Eines der Mädels fragte mich, ob ich gleich ficken wolle, was ich aber verneinte, weil ich erst etwas trinken wollte. Cool

Dieses Mädel kam mir bekannt vor, und siehe da, es handelte sich um Elena, welche bereits vorher bei Paulas Partytreff gewerkelt hatte und mit welcher ich schon eine schöne Nummer erlebt hatte. Aber auch einen der Männer kannte ich bereits, er war bereits am 16.01.2009 dort, als ich den Poppclub das erste mal besucht hatte, mein Bericht dazu findet Ihr hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=54227

@MAYER: Winke
Kannst Du Dich noch an den Kollegen erinnern, mit welchem wir uns in den Fickpausen so nett unterhalten hatten? Er ist selbständig und geht ein- bis zweimal die Woche ficken (der Glückliche). Er war heute auch wieder da!

Hausbeschreibung:
Der Poppclub befindet sich in einem Haus, bestehend aus Keller, EG, 1. und 2. Stock. Im gleichen Haus befand sich bis Ende 2008 bereits „Paulas Partytreff“ und vorher der „Partytreff Weinheim“. Im Keller befindet sich der Umkleidebereich, eine Dusche und ein Verrichtungszimmer. Im EG sind 2 gemütliche Aufenthaltsräume, Fernseher und die Bar. Im 1. und 2. Stock sind weitere 4 Fickzimmer (eines davon zur Zeit im Umbau), eine Dusche und 2 Privaträume.

Anwesende:
Es waren insgesamt 4 Mädels anwesend:

1.) Elena, Ukraine, lange schwarze Haare, geiler Arsch, hat früher bereits bei „Paulas Partytreff“ gearbeitet
2.) Klara, Ungarn, kleine langhaarige Schnecke, mehrere Tatoos, hat früher bereits im FKK-Girls-Labyrinth gearbeitet
3.) Suzan (Susan, Suzanne, Susanne ?), ein zuckersüßes Girls aus der Dom.-Rep., schöne schokobraune Haut, große 75 D-Titten, aber aufgepumpt
4.) Olga, ein Girl aus Polen mit großer Oberweite und kurzen schwarzen Haaren

Im Verlauf des Mittags waren circa 5 - 7 Dreibeiner anwesend, also eine gute Quote, nicht überfüllt und es entstanden auch keine Wartezeiten.

Allgemeines:
Bevor ich nun bei allen vier Fickberichten mich mehrfach wiederholen muss, sei gleich vorweg erwähnt, dass jedes meiner ausgewählten Mädels mit Gummi geblasen hat. Weiterhin haben alle ihr Oberteil ausgezogen und das Kneten und Lecken der Titten war jeweils möglich. Das Lecken und Fingern der Möse war auch jeweils möglich. Beim Ficken wurde kein Gleitgel oder ähnliches verwendet, so dass immer ein guter Wirkungsgrad bezüglich natürlicher Reibung entstand. Es entstand auch kein einziges mal der Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen.

1. Nummer:
Meine erste Wahl fiel auf Elena, sie hat mir geil und ausgiebig den Schwanz gelutscht, dann nahm ich sie in der 69er-Stellung, sie wurde schön feucht, ihr Saft tropfte mir förmlich auf mein Gesicht (geil !). Da ich extrem spitz war und Elena in der 69er gut geblasen hat, rotzte ich auch schon alsbald das erste Gummi voll, also ohne zu ficken!

2. Nummer:
Nach dem Duschen eine kleine Pause mit Kaffee und etwas Smalltalk mit Elena, welche noch neben mir auf der Couch saß. Sie war verspannt und wünschte sich eine Massage. Bereits eine halbe Stunde später ging ich nochmals mit ihr aufs Zimmer, um sie ausführlich zu massieren. Danach leckte ich sie ausgiebig und sie stöhnte richtig wild und bekam auch - so denke ich zumindest - einen Orgasmus. Dann hat sie schön meinen Schwanz geblasen und ich nahm sie in der Missio und fickte sie richtig hart durch, weshalb ich dann auch recht schnell zum Abschuss kam.

Mit dieser zweiten Nummer mit Elena war zumindest meine Frage beantwortet: „Darf man am gleichen Tag ein zweites mal mit der selben Dame? - JA!“ Lachen

T E I L 2 f o l g t . . .

Nachrichten in diesem Thema
Poppclub Weinheim, Donnerstag 12.02.2009, TEIL 1 - von Ramses - 14.02.2009, 04:36
Poppclub Weinheim, Donnerstag 12.02.2009, TEIL 1 - von Ramses - 14.02.2009, 04:39
Poppclub Weinheim, Donnerstag 12.02.2009, TEIL 1 - von Ramses - 16.02.2009, 03:30
Poppclub Weinheim, Donnerstag 12.02.2009, TEIL 1 - von Ramses - 17.02.2009, 08:20
Poppclub Weinheim, Donnerstag 12.02.2009, TEIL 1 - von taffy - 24.02.2009, 19:33