H18 Precious, Haus 18 vorher Haus 15
so ein Pech, jetzt hatte ich doch schon wieder eine Lücke in meinem Terminkalender. Und zufällig hatte ich das Forum nach brauchbaren Lupi-Mädels durchsucht.Big Grin
Auf dem Zettel hatte ich Camilla, Carmelia, Magda und Monika, evtl. Sahra/ Polen.
Da ich diese Woche einen Bericht aus LU über ne Schwarze gelesen hatte hab ich auch Sandra/Sahra Kamerun auf die Liste gesetzt, da ich auch mal wieder richtig Bock hatte ne schwarze Fotze zu ficken.
ABER -alle Zimmer abmarschiert und keine der genannten war da bzw. frei.Verärgert
Super, was machst denn jetzt so orientierungslos?? Verwirrt
Einfach so einer lasterhaften, lüsternen, lockenden, teuflischen Sirene auf den Leim gehen??Unglücklich
Worscht, das geniale an der Lupi ist doch, dass man in aller Ruhe die reichlichen Angebote begutachten kann.
Also ganz gemütlich durch die Laufhäuser und die Strasse spaziert und plötzlich- eine Schwarze, die ich hinter einem Fenster sitzen sah.
Erster Blick- sieht geil aus. Gesicht o.k., volle Lippen, dicke Titten und Figur, soweit erkennbar auch o.k.
Kurz geklärt- €30,- FM,GV, Abgrapschen u n d ausziehen (hab ich extra noch gefragt) " und ich mache dir schön geil und gemütlich " sagte sie noch.
Rein und auf der Treppe wackelt sie mit ihrem Prachtarsch vor mir her. Sie ist keine Gazelle, etwas kräftiger, aber gut proportioniert, knackig, stramm, geil.
Auf dem Zimmer Kohle in die Hand gedrückt, ausziehen, waschen. Sie steht vor dem Bett und als ich zu ihr komme und wir uns im Stehen Abgreifen und und Streicheln, möchte ich ihr Top ausziehen. Nein Schatzi, höre ich, nicht für € 30.-. Na klasse, ich hab extra gefragt, du Schlampe (Schlampe hab ich mir natürlich nur gedacht). Habe erfolglos Protestiert und ihr gesagt sie bekommt keine weitere Kohle und sie kann ihre Titten lassen wo sie sind.Böse
Ich leg mich auf das Bett und lasse sie Blasen, das macht sie wirlich gut- tief mit kräftiger Saugleistung ohne Zähne und Wichsen.
Dass ich während dessen ihre staubtrocken Fotze abgreife und fingere ist dann aber für €30,- wieder gestattet.
Bei der Frage nach der Stellung, sag ich ihr sie solle aufsitzen.
Nicht für € 30,- Böse Böse -ich hätte der Fotze eine scheuern können.
Nur von Hinten oder von Vorne.
Jetzt muss ich noch etwas einfügen: Ich weiss ja nicht, wie es Euch am Anfang als Lupifrischling ergangen ist, aber ich bin nervöser und aufgeregter, als wenn ich ne Wohnungshure besuchen gehe.
Das führt natürlich dazu, dass ich zwar ein Vollrohr bekomme, aber 0% Abspritzgefahr besteht. D.h. ficken bis der Gummi blasen wirft.
Und genau das hatte ich bei der Schlampe jetzt im Sinn Teufel
Ich lasse sie hinlegen, Beine weit auseinander gedrückt, loch ein und hobel los. Tief, nur mit der Spitze, schnell, langsam, hart- ich betrachte, wie immer wieder mein weisser Schwanz von diesem schwarzen Loch verschlungen wird.
Ist wirklich geil anzusehen, wie sie vor mir liegt mit dieser schwarzen Haut, ab und zu Augenkontakt und ich glaube sie hat es gemert, dass ich vor Zorn ziemlich heftig ficken wollte.
Ob ihr Gejammer und Gestöhne jetzt gespielt war oder nicht war mir egal, ich hab ihr jedenfalls zum Abschluss ohne Rücksicht meinen Schwanz ziemlich hart und schnell reingerammt und irgendwann abgespritzt.

Was wirklich zutreffend war, dass sie gemütlich macht. Danach kam überhaupt keine Hektik auf. Auf dem Bett gelegen ausgekeucht, sauber gemacht worden und ein bisschen laberlaberlaber...

Also so richtig unzufrieden war ich nicht, aber auch nicht richtig zufrieden.
Die Bewertung "positiv" auf Xebrano´s genialer Lupi- Seite kann ich also nicht voll unterstützen
Zu ihr gehen würde ich nur wieder wenn ich wirklich richtig richtig geil auf einen Schwarzbären wäre, aber da gibt es ja noch Sandra/ Sahra aus Kamerun.

Bei Rausgehen habe ich gegenüber Sonja in der 17 gesehen- ich glaube die kommt auch noch auf meine Liste Big Grin

Und jetzt noch was OT.
Was müssen sich die Mädels eigentlich von diesem Kanacken- Jungvolk anhören???
Habe noch mitbekommen, dass da ein paar auf der Strasse vor der 12 standen und sich abgesprochen haben, dass sie da drinnen jetzt eine für €30,- zu zweit ficken wollen- für je €15,- einer von vorne und der zweite von hinten. Weia
Wäre gerne mit rein gegegangen um zu sehen, wie die hoffentlich ein paar AufsmaulAufsmaulAufsmaul........aber ich hatte ja noch Termin Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Precious, Haus 18 vorher Haus 15 - von Selector - 24.12.2007, 02:29
Precious, Haus 18 vorher Haus 15 - von Selector - 29.02.2008, 01:04
Precious, Haus 18 vorher Haus 15 - von Selector - 21.12.2008, 19:02
Precious, Haus 18 vorher Haus 15 - von zap - 21.12.2008, 22:33
Precious, Haus 18 vorher Haus 15 - von andi_hd - 23.12.2008, 13:10
Precious, Haus 18 vorher Haus 15 - von goldstaender - 13.02.2009, 15:45
Precious, Haus 18 vorher Haus 15 - von Xebrano - 13.02.2009, 17:39
Precious, Haus 18 vorher Haus 15 - von Selector - 13.02.2009, 19:40
Precious, Haus 18 vorher Haus 15 - von Selector - 17.02.2009, 00:40