Was haben meine Augen da erblickt!!! Geizstall, Aßlar
Ich möchte auch mal wieder einen Bericht abgeben....

Ich war die Woche im Geizstall in Aßlar...

Dasha öffnete mir die Tür (gegen 17h) und zeigte mir die Räumlichkeiten. Es waren 3 Mädels da und kein Gast. Nach Ihrer Aussage sind gerade eben gaaanz viele gegangen. Ja ne iss klar, und später kommen auch wieder gaaaaanz viele... Nunja da mich mitficker eher weniger interessieren hab ich mir mal die mädels angesehen.

1. marcella: kleiner ital. wirbelwind mit ordentlich pasta auf den hüften, aber durchaus nett
2. ???: blonde russin mit einem gebiss, dass einem beinahe übel wird... ein jägerzaun ist total weiss und gerade im vergleich!
3. olga: kommt wohl aus lettland, litauen oder irgendwo anders aus der ehemaligen UdSSR, kommt im ersten Moment etwas arrogant rüber - ist sie aber nicht

also ich hab mich artig vorgestellt und wollte auch nicht gleich loslegen. also bin ich erstmal in die sauna - hier dann gleich der erste ekel anfall... die sauna duftet sagen wir mal alles andere als nach rosen, abgestandene pisse und rauch triffts eher. also schnell wieder raus, bevor es einen sprüh-kotz-aufguss gibt...
ab unter die dusche, die war einigermaßen sauber. dann bin ich wieder zu den mädels...
olga bat ich um eine massage - was sie auch prompt tat. die massage war schön und total entspannend... dummerweise habe ich im eifer des gefechts kein handtuch auf die versiffte matte gelegt... auf meine frage hin - wie oft hier sauber gemacht wird - sagte olga... jede tag schatzi... aha... naja ich hab das handtuch dann doch noch hingelegt. aber irgendwie war das schon ekelhaft... da kratzts einem sack, wenn ich daran denke.

nun gut... nach der massage - stand mir der sinn nach einem deftigen blowjob - gesagt getan und mit olga ins separee (diesesmal hab ich ans handtuch gedacht). sie bläst nur mit gummi, was ich jedoch nicht schlimm finde - im gegenteil. der job war spitze - kaum handeinsatz, schön an den eiern gesogen... so muss das sein - man konnte ihren mund schön ficken und sie dabei anfassen... dann wollte sie ficken - also gut... sie stieg auf mich und ritt mich vom allerfeinsten - es kam was kommen musste ich füllte das kondom.

danach bin ich wieder duschen gegangen - sie übrigens auch... die anderen mädels waren in der piss-sauna (wie die das aushalten??!?!)... als sie nach 20 min. immernoch nicht wieder da waren hab ich mir eben nochmal die olga geschnappt... nachdem sie mir 20 min einen monolog über ihren freund und ihr sexleben gehalten hat. naja eigentlich ist sie schon recht süß... aber wehe wenn sie mal beginnt zu quatschen...

die zweite nummer war dann eher die girlfriend nummer... blasen, ficken, stellungswechsel und abschuss... nichts besonderes...

die mädels waren dann zwar wieder da - aber irgendwie hab ich mir die geilheit wohl weggeschossen... ich fand den laden dann eher schmutzig und absolut unhygienisch... ich hab mich artig verabschiedet und bin gegangen...

alles in allem würde ich nochmal hingehen, wenn der laden dann wieder so dreckig ist - gehe ich nicht mehr hin... bezahlt habe ich 80 takken - für zwei nummern war das absolut ok. ich hoffe nur, dass ab und an auch mal andere mädels da sind und vielleicht auch mal ein gast ( ich war nämlich die ganze zeit alleine dort)...

fragen?

Nachrichten in diesem Thema
Was haben meine Augen da erblickt!!! Geizstall, Aßlar - von andershalt - 13.02.2009, 13:42