Anruf im Penthouse Weinheim
manix schrieb:So, ich habe Pionierarbeit übernommen und habe das „neue“ Penthouse Weinheim einem Test unterzogen.

Eigentlich hatte ich schon länger geplant, ein für heute sicheres Zeitfenster für einen Besuch im Feigenblatt in Worms zunutzen. Eine spontane Eingebung brachte mich davon ab und führte mich dann doch nach Weinheim.

Neben dem Fotografen waren ständig auch Handwerker im Haus unterwegs. Dies lies die erotische Atmosphäre natürlich ins unermessliche wachsen. Auch hier: Leute, das geht gar nicht!!!

Als sie abgelegt hatte, kam die nächste böse Überraschung in Form eines wilden und ungezähmten Bären zum Vorschein. Leute, das geht gar nicht!! Nun ja, vielleicht macht sie’s durch den Service wett. Aber auch da musste ich schnell einsehen, dass ich falsch liege: kein Küssen, nur FM, Fingern nur oberflächlich. Das Ganze stark abschussorientiert, ohne die geringste Andeutung simulierter Emotion. Die Nummer hätte ich in jedem Laufhaus mindestens genauso „gut“ bekommen.

So ist es richtig, manix, Pionierarbeit geleistet !!
(...und klasse Formulierungen im Bericht !! Cool)

Auch wenn das Feigenblatt dann wohl doch die bessere Alternative gewesen wäre...Big Grin, schön, zu hören, daß im "Laby" noch alles beim Alten ist...Big GrinBig Grin !!

...bestimmt auch noch inklusive des Westminster-Tons der Türklingel...: The Queen is not amused...

Das mit dem Bad wird wohl nix mehr werden...wenn die Wände einmal im A...Eimer sind...Big Grin

Grüße,

Pb

Nachrichten in diesem Thema
Anruf im Penthouse Weinheim - von GSDB21 - 12.02.2009, 19:03
Anruf im Penthouse Weinheim - von Lustwandel - 12.02.2009, 19:08
Anruf im Penthouse Weinheim - von andreasi1294 - 12.02.2009, 20:17
Anruf im Penthouse Weinheim - von Spider1hb - 12.02.2009, 22:08
Anruf im Penthouse Weinheim - von manix - 12.02.2009, 22:24
Anruf im Penthouse Weinheim - von andreasi1294 - 13.02.2009, 01:56
Anruf im Penthouse Weinheim - von Haribo - 13.02.2009, 02:04
Anruf im Penthouse Weinheim - von pandabär - 13.02.2009, 02:35
Anruf im Penthouse Weinheim - von GSDB21 - 13.02.2009, 12:10