12.02.2009, 22:30
spiderman schrieb:Stimmt die Anwesendheitsliste auf der Paradise-Homepage?
Habe gerade nachgezählt, laut Liste sind 72 CDL´s anwesend!
Und das unter der Woche...oder kann man sich auf die Homepage nicht verlassen?
Gruß
Spiderman
Ne das stimmt...aber offenbar sind gerade sehr wenige Männer anwesend. Für die wenigen Anwesenden natürlich traumhafte Zustände, da große Auswahl

Ich denke mal viele CDL wissen, dass um die Faschingszeit traditionell nicht viel geht und wollen daher jetzt noch schnell die Ernte einfahren...
@bahaa & andere: Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass FM oder kein Küssen immer wieder als Killerkriterium für guten Service herhalten muss. Ich kenne Mädels, die dies aus hygienischen Gründen nicht anbieten, aber dennoch super viel Spaß auf dem Zimmer vermitteln. Mit mangelndem Lustfaktor kann man das nicht so einfach begründen. Nach einer sehr schmerzhaften Chlamydieninfektion (ging drei Wochen) war ich selber mal kurz davor, nur noch mit Gummi blasen zu lassen und wenn heute eine CDL darauf besteht, hab ich auch kein Problem damit - spätestens wenn ich an die drei Abstriche denke, die ich damals über mich habe ergehen lassen müssen...
Was sehr wahrscheinlich in die Hose geht, ist der Versuch, eine CDL mit solchen Prämissen zu einem anderen Service zu "überreden" oder gar zu zwingen. Das killt in (und außerhalb) der Regel die Stimmung. Aber bahaa hat doch bei ersterer Dame offenbar eine gute Nummer erlebt - soll nun das FM alleine daran Schuld tragen, dass man das nicht wiederholen möchte? Finde ich schade...