Pussyclub am 09.02. vormittags
Schöner Bericht, weissnix !! :wow:

Aber ich kann das verstehen, und merke beim Lesen dieser Berichte doch immer wieder, daß mir dieser Laden dann doch zu "Hardcore" -und somit nix für mich- wäre...als alter Romantiker...Wink
Diese öffentliche "maschinelle Massen-Abmelkung" und dann noch solche Sachen wie geschildert - ich glaube, das würde bei mir auch das noch so schönste Zirkuszelt in sich zusammenfallen lassen...Unglücklich

weissnix schrieb:...aber plötzlich hörte ich vom Eingang her Stimmen, ein Paar kam rein und sie fing an, sich mit der Frau zu unterhalten. Nachdem ich merkte, dass ihre Aufmerksamkeit jetzt auf ein anderes Thema gelenkt war, ließ ich in meinen Bemühungen auch nach.
Es folgte erneut die Frage: „Jetzt ficken?“ Ja, jetzt wollte ich. Gummi drüber, sie legte sich auf den Rücken und zog die Beine an. Ich lochte ein. Es dauerte nicht lange, und sie begann wieder mit der Nachbarin und deren Gast zu quatschen. Ich kam mir dabei irgendwie wie ein Idiot vor, wenn ich eine Gummipuppe vor mir gehabt hätte und im Radio wäre ein rumänischer Sender mit einer Diskussion gelaufen, wäre das auch nicht viel anders gewesen. So würde ich es sicher nicht mehr schaffen, also raus aus dem Girl. Ich hätte sie gerne noch im Doggy gehabt, aber ein größerer Teil meines Blutes zog sich aus den Schwellkörpern zurück, so dass nicht mehr daran zu denken war. Sie fragte dann sogar noch, ob meine Konzentration weg sei wegen dem Reden.

Immerhin hat sie mich dann erneut steif geblasen und war mit ihrer Hand zu Gange. Da sie aber weiterlaberte, konnte sie sich nicht so sehr auf mich konzentrieren. Da ich irgendwann doch noch zu einem Ende kommen wollte, nahm ich die Angelegenheit selbst in die Hand.

Hmm, wenn man bedenkt, daß man bei Beate Uhse eine einigermaßen gescheite Gummipuppe bekommt (habe ich mir sagen lassen Augen Roll)...
die hält wenigstens den Mund...! Big Grin
Falls es dennoch an Atmosphäre mangeln sollte: Über Sat oder Internet bekommt man bestimmt einen rumänischen Radiosender als Hintergrund rein... Lachen

Viele Grüße,

Pb

Nachrichten in diesem Thema
Pussyclub am 09.02. vormittags - von weissnix - 12.02.2009, 15:23
Pussyclub am 09.02. vormittags - von tiger1 - 12.02.2009, 17:03
Pussyclub am 09.02. vormittags - von pandabär - 12.02.2009, 17:33
Pussyclub am 09.02. vormittags - von andreasi1294 - 12.02.2009, 17:40