H12 Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20)
Selector schrieb:sagenhafte ideale
85 D

Am Montag ist sie nach Mannheim in die Lupi gekommen,
gestern, Mittwoch, bin ich mal wieder bei ihr gekommen,
heute, Donnerstag wird sie wieder in einem Club ankommen.

Hat die Lupi-Gemeinde nicht genügend Freier, die so ein geiles Optik-Clubgirl schätzen? Nur die Lupi bietet für 30 Euro so eine Traumfrau!
Auch wenn man in der Lupi keinen Clubservice mit Zungenküssen kriegt:
Mädels mit Optik wie Bernadetta sind ein Grund, warum es sich lohnt, in die Lupi zu gehen. Jatzt kannst du sie für 150 Schweizer Franken buchen (ca. 100 Euro) aber dazu musst du bis in die Schweiz fahren.

Als Liebhaber wohlgeformter grosser Oberweite tröste ich mich damit, dass sie wenigstens ab und zu mal in der Lupi vorbeikommt, denn ich liebe Optik-Traumfrauen wie Bernadetta, sie hat eine Traumfigur!
Wer auf schlanke Mädchen mit schönen, großen Brüsten steht, findet derzeit keine vergleichbare in der Lupi.

Selector,
wohl einer der wenigen, der auf Busen wie von Gina Wild oder Pamela Anderson steht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 10.11.2005, 12:51
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von freifahrschein - 15.11.2005, 22:11
Bernadetta (Polen), LH Ritz, EG, 1.Tür rechts (zuvor LH 20) - von Selector - 12.02.2009, 01:11