FKK Aplerbeck Dortmund-Aplerbeck
FKK Aplerbeck Dortmund-Aplerbeck

Hallo.Ich habe es mal wieder geschafft den berühmten Mausi-Club in Applerbeck zu Besuchen.

Eingetroffen gegen 14.oo 35 Euro Eintritt bezahlt das übliche erhalten, Handtuch mal zwei.Schlüssel für Spind und Wertfach .
Hoch in die Umkleide nackig machen Duschen und wieder ruter ,Wersachen in den kleinen Spind neben der Theke eingeschlossen. Kaffee aus dem Automaten geholt und erst mal die Lage gepeilt. Anwesend 10 Frauen alles
dabei von 18- schätze mal 40 Jahren. Dicke mit Hänge Titten schlanke mit kleinen Möpsen. Eine Thai Emmy gehe ich noch drauf ein eine farbige schlank. Ich beohbachtete das Treiben der Gäste und sah erst mal zu wie ein Kollege auf dem Sofa von der farbigen Oral verwöhnt wurde. Anblasen nennt man das in den Clubs.
Die beiden verschwanden dann auch auf einem zimmer. Ich wurde geil und suchte mir Elke aus. Schätze etwa um die 30 Jahre alt schlank enifach einen Traum Busen der Größe B. Feste kleine Nippel. Ich setzte mich zu ihr auf das Sofa übliche bla bla. Und schon war mein kleiner in ihrem Mund verschwunden..

So gut 5 Min wurde er bearbeitet so das ich dann doch das Zimmer vorzog bevor ich auf dem Sofa eine Sauerei hinterließ.

Auf dem zimmer einfach fallen lassen und es war Sex und Geschmuße vom feinsten. Sie Küßt mit Zunge verwöhnt dich Oral ohne sehr sanft streichelt dich am Körper hätte nicht besser sein Können. Sie läßt sich Lecken genießt es wird feucht .Streicheln des Busens wird mit Erektion der Nippeln gedankt. Wir habe so gut 30 Min nur geschmußt geküßt gegenseitig Oral verwöhnt bis ich dann langsam mit dem Schwanz in ihr eindringen konnte.

Es war einfach schön sie unter mir ihre Augen geschlossen leichtes Stöhnen von ihr ihre Hände dabei in meinem Rücken gekrallt. Nach 10 Min sanften Gepoppe kam dann die Erlösung und ich schoß die geballte Ladung meiner Nachkommen ins Gummi.Danach noch weiter geschmußt und dann runter zum bezahlen an den Spind. Für diese doch schöne Erlebnis wollte sie 60 Euro haben die ich ihr auch gab.
Danach wieder Duschen und ein neues Event aussuchen der das vieleicht noch toppen könnte.

Nach einer Pause von einer guten Stunde dann zu Emy aufs Sofa. Sie ist meines Wissens nach schon länger in dem Club ich habe sie schon mal geknallt ob es nun bei Mausi war oder in der Freude ich weiß es nicht mehr. Sie ist sicher schon weit über 30 aber hat noch einen super Körper mit schönen weichen Titten. Anblasen Küssen auf dem Sofa war schon mal Top.

Im Zimmer hat sie mir fast die Eier ausgesaugt . Sie bläßt fester und leckt dir auch die Eier was bei Elke nicht der fall war.Kurz bevor ich kam Gummi drauf und von Hinten eingelocht. Sie hält gut dagegen auch wenn man etwas Fester zustößt. Abschuß und dann 30 Euro bezahlt.

Nach weiteren 1.5 Stunden Pause noch mal Elke gebucht und wieder eine schöne langsame Nummer mit ihr erlebt Zeit 35 Min bezahlt wieder 60 Euro.

Nachrichten in diesem Thema
FKK Aplerbeck Dortmund-Aplerbeck - von silversurfer - 11.02.2009, 20:05
FKK Aplerbeck Dortmund-Aplerbeck - von Friese - 11.02.2009, 20:10
FKK Aplerbeck Dortmund-Aplerbeck - von silversurfer - 11.02.2009, 21:10
FKK Aplerbeck Dortmund-Aplerbeck - von Friese - 11.02.2009, 21:12
FKK Aplerbeck Dortmund-Aplerbeck - von Carloco - 27.02.2009, 19:49
FKK Aplerbeck Dortmund-Aplerbeck - von RoryRock - 28.02.2009, 17:37