Tiffany-Ladies / Nina früher T26, VH, 1.OG Zi 2/B
Nachdem ich gestern Abend also weder Lust auf TV noch Karnerval hatte wollte ich mir noch ein wenig Entspannung antun und habe die Wiesbadener Landstraße 9 aufgesucht. Ob es jetzt Mainz-Kastel oder doch Amöneburg ist kann ich nicht genau sagen.

Mir wurde geöffnet und ich erschrak schon einigermaßen als mir diese Skinny Lady öffnete. Sie erinnert schon ein wenig an ein kurz vor dem verhungern stehendes Frettchen.

Egal; ich bin ja kein Ernährungs Berater.....also rein.

Das Gehabe der Dame erinnerte mich schon im Pre Sex Talk stark an Laufhaus Gehabe und was dann nach der Kurzwaschung erfolgte war dann auch das was ich schon mal in Frankfurt für 25 Euro im BHV erlebte ( nur besser damals). Lustloses Geblase mit nörgelndem Gefrage (....."bist Du auch schön geil"). Der drauffolgende Fick war ebenfalls eher unterer Schnitt und ich war froh nach 20 Minuten wieder draussen zu sein (halbe Stunde zu 80 Euro)

Absolut keine Empfehlung es sei denn man will den Laufhaus Duft von Frankfurt auch mal in Wiesbaden einatmen

.....und noch mal ein Tip an die Dame.... "No Smint, No Kiss"......
weil so ein Mundgeruch ist echt abtörnend

Nachrichten in diesem Thema
Tiffany-Ladies / Nina früher T26, VH, 1.OG Zi 2/B - von humpidumpi - 11.02.2009, 07:19