H4 Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links
Als ich am Dienstagabend die Qual der Wahl hatte, die Zeit aber knapp wurde, entschied ich mich für Sveta. Mein Erstbesuch bei ihr war mir positiv in Erinnerung, außerdem habe ich sie schon mehrmals vertröstet und mir war nach einer "Sicherheitsnummer".

Das Gebläse war diesmal nicht ganz so toll, Reiten wollte sie wieder nicht, aber Doggy und Missio - ich vor dem hohen Bett stehend - waren gut. Sie ist sehr gelenkig und hatte zeitweise beide Beine über meiner Schulter. Sie musste mehrmals Flutschi nachschmieren, die Reibung ließ nach, meine Erektion auch. Sie schlug dann vor, dass ich aufs Bett komme und nach kurzem Handjob und Dirtytalk ihrerseits dauerte es nicht lange, bis ich wieder voll einsatzbereit war und mit mehr Reibung und Feeling bei schnellen Stößen das Ziel erreichte.

Beim AST hatte sie keine Eile. Übrigens haben ihr schon viele gesagt, das sie große Ähnlichkeit mit der jungen Barbra Streisand hat, kann ich nur bestätigen.

Alles mit Kondom für 30 €, war ein "Sicherheitsfick" im Sinne von heute keine Experimente mit neuen Girls, sondern prima entsaftet die Heimreise antreten.

Nachrichten in diesem Thema
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von Kitomer - 11.02.2009, 01:48
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von bacardiorange - 07.10.2009, 23:42