10.02.2009, 12:03
Hallo Andy, auch ich möchte dich hier Willkommen heissen. Das ist ja ein wirklich sehr schöner bericht, den Du da aus dem Stand hier einbringst!
BRAVO!
Dein Pech mit der EC-Karte erinnert mich an ein Erlebnis aus einem anderen Club, hier hatte ich meine Geldbörse mit allem Drum und dran (Bargeld, Kreditkarten, etc.) im Schließfach vergessen.
Ein Panikerfüllter Anruf im Club brachte Entwarnung. Ein Kollege hatte das Ding gefunden und an den Empfang gegeben. Dort wurde er in ein Kuvert gepackt zugeklebt und mir am nächsten Morgen (5 Minuten nach ClubÖffnung!) vollständig wieder ausgehändigt.
Danke an dieser Stelle an den ehrlichen Kollegen, wenn er mitliest!
Die Tipps der Kollegen nach einem FKK-Club sehe ich ähnlich.
Ein paar Kilometer weiter im FKK-First in Sinsheim kannst Du in der Happy hour für 139 EUR 2 Nummern incl. Eintritt und gutem Buffet haben.
carolusMAGNUS, der Dir noch gute Stiche wünscht!
BRAVO!
andreasi1294 schrieb:Wieder zu Hause angekommen machte ich mich gleich ans telefonieren und hab dort nachgefragt ob sie eine ec-Karte gefunden hätten.
Die Antwort viel Kurz aus und ich machte mich so gleich ans Karten sperren.
Dein Pech mit der EC-Karte erinnert mich an ein Erlebnis aus einem anderen Club, hier hatte ich meine Geldbörse mit allem Drum und dran (Bargeld, Kreditkarten, etc.) im Schließfach vergessen.
Ein Panikerfüllter Anruf im Club brachte Entwarnung. Ein Kollege hatte das Ding gefunden und an den Empfang gegeben. Dort wurde er in ein Kuvert gepackt zugeklebt und mir am nächsten Morgen (5 Minuten nach ClubÖffnung!) vollständig wieder ausgehändigt.
Danke an dieser Stelle an den ehrlichen Kollegen, wenn er mitliest!
Die Tipps der Kollegen nach einem FKK-Club sehe ich ähnlich.
Ein paar Kilometer weiter im FKK-First in Sinsheim kannst Du in der Happy hour für 139 EUR 2 Nummern incl. Eintritt und gutem Buffet haben.
carolusMAGNUS, der Dir noch gute Stiche wünscht!