10.02.2009, 01:46
Eigentlich war heute für die Uni lernen angesagt doch als ein Kollege bei mir klingelte gingen wir spontan nochmal in die Breite Gasse. Wo ich dann bei Karina landete. Sie macht den Standart Service (FBA) für 25 € und FO für 30 €.
Habe die 30€ nummer gebucht und ging rein.
Lustwandel kann ich nur rechtgeben was die grössse ihrer Brüste betrifft der restliche Körper ist nicht ganz dünn aber auch auf gar keinen fall mollig oder dick. Ihr Deutsch ist sehr gut.
Die Waschung übernahm sie. Am Bett angekommen fragte sie mich wie ich es denn gern hätte. mmh
öh ich wusste erst nicht was ich sagen sollte weil ich nicht genau wusst was jezz gemeint ist
Sie löste dass problem indem sie sich auf die knie warf und mir im stehen einen geblasen hat. Nach etwa 4 minuten schönem Blaskonzert im stehen ging es dann liegend im bett weiter wo sie ungefähr nochmal solange weiter geblasen hat abgreifen war dabei kein problem an sämtlichen stellen. Ich habe den eindruck das sie das blasen wohl ziemlich geil macht, weil sie sich wirklich sehr viel mühe gegeben hat, ihre Nippel hart wurden und anschliesend kein Gel benutzt hat. Insgesamt war der BJ sehr abwechslungsreich mal sehr langsam dann etwas härter und schneller aber scheint ihr spass zu machen so zu varieren. GEIL war es auf jeden fall! Danach durfte ich von hinten an den schön smarten Hintern ran wo ich erstma überhaupt nix machen musste weil sie ihren Arsch sehr gekonnt ala Shakira hin und herwackelte
. Aber danach durfte ich noch zustossen und zwar nicht zu knapp. Nach etwa 10 min war dann feierabend bei mir. Sie zog mir das Kondom vorsichtig ab und leckte den schlaffen freund noch ein wenig ab. Hab ich bisher auch noch nicht erlebt war aber geil sowie alles in letzter Zeit halt
.
Fazit:
Sehr erfahrene Huhre die offensichtlich sehr viel Spass beim blasen hat und auch sonst nicht meckert und oder Druck aufkommen lässt. Zum abschied gab es noch einen schönen AST, der von Küsschen Küsschen und Ciao mi Amor beendet worden ist.
Wiederholungsfaktor: 100%
gruss
diggor, der der die Uni wegen Berichte fürs LSH schreiben vernachläsigt und jezz noch lernen muss.
Habe die 30€ nummer gebucht und ging rein.
Lustwandel kann ich nur rechtgeben was die grössse ihrer Brüste betrifft der restliche Körper ist nicht ganz dünn aber auch auf gar keinen fall mollig oder dick. Ihr Deutsch ist sehr gut.
Die Waschung übernahm sie. Am Bett angekommen fragte sie mich wie ich es denn gern hätte. mmh

Fazit:
Sehr erfahrene Huhre die offensichtlich sehr viel Spass beim blasen hat und auch sonst nicht meckert und oder Druck aufkommen lässt. Zum abschied gab es noch einen schönen AST, der von Küsschen Küsschen und Ciao mi Amor beendet worden ist.
Wiederholungsfaktor: 100%
gruss
diggor, der der die Uni wegen Berichte fürs LSH schreiben vernachläsigt und jezz noch lernen muss.