Reife Sexbombe Maria
War heute bei der Dame. War nix...

Sie werkelt in einer UG-Wohnung am Nibelungenring. Räumlichkeiten sind i.O und sauber.
Maria ist sehr professionel und auch recht routiniert, was mich jedoch nicht stört da ich ja schließlich eine Hure erleben möchte und keine Freundin.
Die Fotos bei Ladies sind überarbeitet, aber damit hatte ich gerechnet. In Natura sieht sie natürlich nicht mehr ganz so taufrisch aus...(Die Hängetitten(!) sind z.B. getunt...!!! Wo gibt's denn sowas!? Lach...;-) )
Das Gesicht der Dame ist Geschmackssache. Eine Schönheit ist sie nicht und auch mir hat sie nicht sonderbar gefallen, aber ein nettes Lächeln hat sie auf jeden Fall.
Da ich zum ersten mal bei ihr war, buchte ich - zum Glück - die Minimalleistung (Franz.+ Verkehr + ZK) für 50 €. Nach der Abwicklung des finanzielle Teils und der Entkleidung gingen wird gemeinsam ins Bad wo sie zunächst Anstallten machte meinen Schw...z zu waschen, jedoch nach etwa 4 Sekunden(!) abbrach und mir mitteilte es doch am besten selbst zu machen! Hmmm...da wurde ich schon etwas stutzig...
Wir legten uns dann anschließend ins Verrichtungszimmer wo sie mit mir zunächst einen Hauch von Zungenkuss austauschte ( etwa 1 Sekunde) und dann anfing meinen Schw..z zu blasen. Und zwar sage und schreibe 15 Sekunden ( etwa 5-6 mal schlucken)! Dann plazierte sie sich in die Doggystellung und forderte mich auf sie zu ficken. Ich protestierte zwar, doch Maria lies sich nicht beirren und von einem Stellungswechsel musste ich sie dann auch erst noch überzeugen.
Der Abschluß errfolgte dann im Conti in der Missiostellung...

Fazit: Die Dame hat einen geilen Arsch und ist für Fans reifere Semester optisch ansprechend, aber ihr Service ist sein Geld nicht wert. Den oben beschriebe Leistung hätte ich in der Breiten Gasse wesentlich besser und günstiger bekommen! Und dabei hatte die Dame potenzial gehabt einen Stammkunden in mir zu gewinnen, denn ich suche nach einer entsprechenden deutschen Dame 40+ mit Stammsitz im Raum FFM ...
Tja...einmal und nie wieder.

Ein absolute Negativpunkt ist das Parfum bzw die Bodylotion die die Dame benutzt.
Sehr hartnäckig das Zeug un dkaum wegzukriege. Für gebundene absolut suboptimal! *nerv*

So long...
I love whores!!!

Nachrichten in diesem Thema
Reife Sexbombe Maria - von Marc.28 - 03.02.2009, 01:01
Reife Sexbombe Maria - von revol69 - 04.02.2009, 18:32
Reife Sexbombe Maria - von Marc.28 - 06.02.2009, 15:16
Reife Sexbombe Maria - von Marc.28 - 09.02.2009, 17:22
Reife Sexbombe Maria - von bristolman - 23.02.2009, 10:10
Reife Sexbombe Maria - von schlong - 23.02.2009, 10:54
Reife Sexbombe Maria - von Marc.28 - 02.03.2009, 03:44
Reife Sexbombe Maria - von bristolman - 02.03.2009, 14:05