Pussyclub Heidelberg. 8 Februar 2009 abends
Hey Andi !

Herzlich Willkommen !
Klasse Einstandsbericht ! :wow:

Schade, daß es nicht gleich so "rund" für dich gelaufen ist, wie wohl erwartet...
Aber Kopf hoch !! Übung macht den Meister !! Smile

Der Gedanke, einen Pauschalclub für die "Erst-Entjungferung" Wink zu wählen, ist generell sicherlich nicht verkehrt. Wenn man nervös und / oder aufgeregt ist, und es nicht gleich so "klappen" mag, wie gedacht, hat man noch die Chance, weiter zu "üben" (...ich sprech aus eigener Erfahrung...Augen Roll).
Und durch die Pauschale ist nicht kein weiteres Geld verloren.

Ohne jetzt selbst schon mal vor Ort gewesen zu sein, und nur durch Kenntnis des "PC's" aus Berichten, ist dieser Club meinem Empfinden nach fürs "Erste Mal" wohl nicht so sehr geeignet...

Ich für meinen Teil -als alter Romantiker und Kuschelbär- hätte wohl eine ganz andere Ansicht auf die "Dinge", hätte ich meine "Erstbesteigung" in so einem Laden vollzogen...
Ich glaube, hier wäre ich wohl nach spätestens zehn Minuten schreiend herausgerannt und hätte mir geschworen, nie mehr "clubben" zu gehen aufgrund dieses "Ersteindrucks"... und dem Anblick sooo vieler nackter Männer...! Eek Big Grin

Aber auch ich startete einst in einem Discounter - und hatte vorher vor lauter Nervosität vor dem Eingang bestimmt ne halbe Schachtel Fluppen weggequarzt...
Zum Glück landete ich da drin dann doch recht schnell zwei Glückstreffer, die mir meine anfänglichen "Ladehemmungen" sehr schnell nahmen...Wink

Ich hatte es nie bereut...
...und seitdem eine sehr schöne Zeit mit unserem "zweitschönsten Hobby", sowohl aktiv, als auch hier im Forum ! Big Grin

Also, Kopf hoch und keep on running !!!
Wir haben alle mal klein angefangen.

andreasi1294 schrieb:Hab es sehr genießen können aber leider nicht wirklich geschafft mich fallen zu lassen und war halt zu aufgeregt um wirklich etwas auf zu stellen mit dem man hätte was anfangen können.

Ok also unverrichteter Dinge wieder an die Bar und nun musste Bier her.
Ich war "etwas" gefrustet über mich und über das was mir da grad passiert ist.

...woher kommt mir das nur so bekannt vor...?? Verwirrt Augen Roll

Ich wünsche dir viel Spaß im - und viele Anregungen durch das Forum !!
Alles Gute & Viele Grüße !!

Pb

Nachrichten in diesem Thema
Pussyclub Heidelberg. 8 Februar 2009 abends - von andreasi1294 - 09.02.2009, 09:52
Pussyclub Heidelberg. 8 Februar 2009 abends - von andreasi1294 - 09.02.2009, 09:53
Pussyclub Heidelberg. 8 Februar 2009 abends - von pandabär - 09.02.2009, 12:26
Pussyclub Heidelberg. 8 Februar 2009 abends - von wuppeltrani - 09.02.2009, 14:06
Pussyclub Heidelberg. 8 Februar 2009 abends - von forrest_gump - 09.02.2009, 15:32
Pussyclub Heidelberg. 8 Februar 2009 abends - von andreasi1294 - 10.02.2009, 00:57