Terror in England
8o konnte es auch kaum glauben, als die nachricht über den sender kam.
wäre auch zu schön gewesen, wenn diese radikalen, gehirnamputierten penner endlich ruhe gegeben hätten. :cuss

da beschleicht mich doch wieder mal das ungute gefühl nichts gegen solche :cuss(eigenzensur) tun zu können und ihnen schutzlos ausgeliefert zu sein. da ich kein fußball-freund bin, habe ich auch noch nie einen freudensprung wegen der wm2006 gemacht. nach dieser aktion kann ich mir aber nicht vorstellen das jemand ohne leicht mulmiges gefühl zu so einer großveranstaltung gehen kann, oder etwa doch?!

es gibt noch viele dinge, die mir dazu noch einfallen würden, doch das würde ein ganzes forum füllen.

wer weiß? vielleicht ändert sich doch mal irgendwas in gestzlicher hinsicht. schließlich gibt es in hessen immer noch die totesstrafe und dann wäre ich durchaus bereit dazu eine hinrichtungsparty für solche ... auszurichten. und alles schön langsam, damit die party nicht so schnell zu ende ist.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Terror in England - von joe28 - 07.07.2005, 21:58
Terror in England - von Loki - 08.07.2005, 07:16
Terror in England - von borntopopp - 08.07.2005, 09:27
Terror in England - von syracruz - 08.07.2005, 12:24
Terror in England - von aragorn - 08.07.2005, 12:56
Terror in England - von elcativo - 08.07.2005, 17:20
Terror in England - von Skipper69 - 08.07.2005, 19:13