Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Tja da freute ich mich schon das die Tür mal wieder offen war und was dann...
Da war gar die drin, die ich erwartet hatte Eek

Auch andere waren zunächts verwunder, waren aber plötzlich sehr experimentierfreudig. Und wie wir uns noch so unterhielten war der Wawi schon drin (siehe oben)

Etwas später am Abend kam ich dann aber auch noch mal vorbei. Erst sah es so aus als ob sie Feierabend macht, ließ sich aber doch noch zu eine weiteren Nummer überreden.
Ich nam die 50er Variante 30 Min FO, ZK, GV und Massage und die Zahlung verlangte sie im Voraus.
Erst dachte ich ich muss die Waschung alleine vornehmen... , aber dann kam sie doch zum "helfen" Wink

Auf der Verichtungsliege noch etwas PST, wobei ich irgendwie erfuhr, das sie raucht... OK, da waren die ZKs dann nicht mehr nötig Augen Roll

Die Nummer an sich war gut, aber etwas zu "standard"... Das Blasen war OK und ich konnte auch schön an ihren getunten Titten rumspielen. Beim Versuch etwas zu fingern hat sich aber gleich eingeschmiert und gebeten nicht den Finger reinzustecken.
Also wars mit Fingern und Lecken auch nix. Also gumnmiert zum Ficken. Beim Reiten bekam sie aber mein Ding nicht richtig rein bzw. flutschte es wieder raus. Also stattdessen Missionar und Doggy.
Erfolgreich abgeschossen und die Reinigung übernahm sie mit ner Menge Zewas.
Nun folgte noch die Massage, zu der sie selbst meinte, dass sie dies nicht wirklich gut könnte. War dann aber doch zumindest kraftvoller als so manches Ölverteilen anderer Dienstleisterinnen, die mit "Massage" werben.

Auch noch etwas netten AST und nett verabschiedet.

War nicht wirklich richtig gut, aber auch nicht direkt schlecht. Weiß nicht ob es evtl. bei einem nächsten Mal besser würde...
Wenn Sie jedoch wie geplant nicht so lange bleibt wird es dazu wohl auch keine Gelegenheit geben Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lassen wir uns überraschen - von LuckyII - 23.04.2012, 09:08
Shada, Bessunger Str., DA (zuvor LU + BHV-FFM, T27, 3.OG, Zi.37) - von SwingmanFFF - 08.02.2009, 22:38
MeeNa - neue Thai in LU - von Riementier - 15.03.2011, 17:37
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Chris33 - 15.03.2011, 19:32
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 09:01
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 09:34
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 10:15
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 12:21
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 13:16