Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast)
Also über das Personal kann ich nicht meckern. In der Regel freundlich. Natürlich erwischt man auch mal ne Ausnahme. Man selbst ist ja auch nicht immer den ganzen Tag gut drauf. Kommt halt manchmal vor.

Was die Mädels betrifft kann ich auch nicht klagen. Wobei man überall an die Falsche geraten kann. Aber das lässt sich nicht immer vermeiden. Dieses Risiko gehört nun mal irgendwie zu unserem Hobby.

Das Essen ist seit meinem ersten Besuch qualitativ besser geworden, auch wenn es damals nicht schlecht war. Die Quantität war bei meinen letzten Besuchen auch ausreichend. Gehört für mich auch dazu. Für so einen Abend ist es meiner Meinung nach aber ein wenig unglücklich, wenn das Essen so spät kommt.

Wie ich erfahren habe, soll dies zukünftig aber anders laufen. Nach dem Umbau soll es nicht nur zu bestimmten Zeiten, sondern den ganzen Tag über was zu Essen geben, Soll dann wohl auch aus der eigenen Küche kommen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!


Nachrichten in diesem Thema
Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast) - von Spider1hb - 08.02.2009, 17:46