Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast)
babeliron schrieb:Hinsichtlich PAL ist folgendes nun festzustellen: Sauberkeit und Ambiente stets vorhanden, Personal, denen die Gäste am Arsch vorbeigehen, hauptsache sie berappen die EUR 75 Eintritt, Essen ist zwar in qualitativer Hinsicht gut, jedoch für die Anzahl an Gästen und CDL's meist nicht ausreichend, CDL's mit einem gewissen Grad an Servicegedanken sind vorhanden, bilden jedoch eine Minderheit. Was nun Aussehen und Figur der CDL's betrifft, so stelle ich nun mal folgende Frage: Warum laufen denn die CDL's an sämtlichen Tagen und nicht nur Montag/Mittwoch zu den Dessous- und Strapstagen relativ verhüllt herum und warum ist das Licht im PAL seit fast einem Jahr sehr stark runtergedimmt? Verwirrt Bestimmt nicht, um Stromkosten zu sparen oder weil sich das PAL nicht mehr als FKK- und Saunaclub sondern als ein Gentlemen-Club versteht!

Folgende Anmerkungen:

Ein Vergleich mit anderen Clubs ist statthaft, schliesslich geht es um einen gewissen Standard. Und ja, Palace ist 10 EUR teurer als die Oase (die ebenfalls keine Sonderaktionen für Stammgäste bereithält) und 10 bis 27 EUR teurer als World - je nach Sonderaktion. Wobei das FKKW diese Aktionen aufgrund seiner Lage anbieten muß - sonst wären die Gästezahlen noch niedriger.

Das Palace ist einer der saubersten Clubs, die ich kenne, da kommen insbesondere Oase, aber auch World nicht mit (Oase schmuddelig, World nicht überall sauber und mit zerfetzten Handtüchern für die Girls plus durchgelegenen Betten inkl. nem winzigen Tuch zum Abdecken). Vergleichbar sind für mich Paradise, Sakura und GT.

Pauschalisierungen helfen auch hier nicht weiter, es gibt im Palace sehr wohl sehr freundliches Personal, sowohl hinter den Tresen, am Empfang als auch beim Reinigungspersonal. Im Mittel auch nicht freundlicher oder unfreundlicher als in World oder Oase oder anderen Großclubs (GT, Paradise, Artemis).

Ja, das Essen könnte reichlicher sein, so daß man auch gegen 20 Uhr bzw. 24 Uhr noch von allem bekommt. Aber daran wird ja anscheinend gearbeitet, der Umbau geht voran, schaun wir mal. Qualitativ - wie von Dir erwähnt - ist es meist in Ordnung, Suppe, Dessert, zwei Hauptgänge, Salate. Und wie erwähnt: Frühstück deutlich besser als Oase (ist ne Frechheit) oder World.

CDL mit gutem Service bilden die Minderheit? Sorry, das entbehrt jeglicher Grundlage.

Mag sein, daß im Palace das ein oder andere ab und zu mal nicht optimal läuft - aber die "Verfehlungen" sind nicht schlimmer als in anderen grossen Clubs auch. Auffallend, daß bei negativen Dingen in einigen Boards immer wieder auf das Palace eingedroschen wird, wohingegen Mißstände in anderen Clubs einfach so hingenommen werden. Müssen ja nicht mal Mißstände sein, können auch Dinge sein, in denen das Palace anderen Clubs deutlich voraus ist.

Licht - ja, die Verkaufsbeleuchtung im Palace ist extrem. Aber ist es im World wirklich heller (abends)? Nicht wirklich, so mein Eindruck. Oder Oase im hinteren Bereich - vergleichbar. Nach meiner Einschätzung hat das Palace mindestens so hübsche Mädels zu bieten wie Oase oder World, ein massives Runterdrehen der Beleuchtung ist nicht erforderlich.

Daß ich hier immer Oase und World als Vergleich heranziehe, geschieht nur, weil dies die einzigen Großclubs in Hessen sind.

Stuart, der eigentlich gar nicht so viel schreiben wollte ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast) - von Stuart - 08.02.2009, 17:19