08.02.2009, 17:08
Na, dann: Eröffnung des Buffets um 20:40 wenn's für 19 und 23 Uhr angekünfigt ist, halte ich schon für eine Unverschämtheit. Ich kann mir denken, dass viele (wie ich z.B) am Abend eines Clubbesuchs erstmal nicht zu abend essen, und dann mördermäßig Kohldampf schieben.
Das ist der Fick Performance dann nicht gerade förderlich.
Und die sonstigen Schilderungen (Preise, "Gentlemens Club") klingen für mich ein wenig so, als wenn es die Geschäftsleitung hier ein wenig überreisst. Und für ein beworbenes Ereignis so wenig CDL an den Start zu bekommen, da fällt mir dann nicht mehr viel ein.
Ich hatte ernsthaft überlegt, mit so eine Party zum Anlass zu nehmen, dem Palast mal einen Besuch abzustatten, bin dann aber doch froh es gelassen zu haben.
Grüße CL
Das ist der Fick Performance dann nicht gerade förderlich.
Und die sonstigen Schilderungen (Preise, "Gentlemens Club") klingen für mich ein wenig so, als wenn es die Geschäftsleitung hier ein wenig überreisst. Und für ein beworbenes Ereignis so wenig CDL an den Start zu bekommen, da fällt mir dann nicht mehr viel ein.
Ich hatte ernsthaft überlegt, mit so eine Party zum Anlass zu nehmen, dem Palast mal einen Besuch abzustatten, bin dann aber doch froh es gelassen zu haben.
Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
K.I.Z.