Nächster Top-Tipp: Tijan (Köln)
Midnight Cowboy schrieb:Danke für deine Klassifizierung der Dame.

Vielleicht sollte man noch erwähnen...sie ist ein Syrischer/Türkischer Mix.

Hatte vor drei Tagen ein megatolles Einführungsgespräch ...bis sie sagte ZK`s nur gegen Aufpreis und "willste mir nicht ein Piccolo bestellen".

Da war bei mir gleich Sense. Aber heute hat sie mich sehr sehnsuchtsvoll angeschaut....glaub sie sieht ein, dass sie da zu hoch gepokert hatte.
Habe ihr heute 2x ein Kompliment gemacht, für das Tanzen an der Stange.

Sie ist momentan, meiner Meinung nach, die Einzigste die das im Paradise beherrscht...und ich weiss wovon ich rede...habe früher meinen Körper auch in ähnlicher Richtung verkauft.

Das was Leila, Jenny, Meli und noch eine andere türkische CDL als Stangentanz verkaufen, reicht höchstens für ne Provinz-Go-Go-Bar.

...sie hat zwar nen 36er Hintern...aber der ist fest...und sie weiss ihn zu bewegen. Sie hat also tolle Zähne und süsse Knabber-Lippen

Gruß MC....der Tijan immer noch im geistigen Auge zu " You can leave your hat on " tanzen sieht..Wink

Die Dame die ich meinte ist Aylin Köln,..heller Teint, dunkles Haar....19 Jahre.

War als älterer Herr gestern bei dieser Party etwas mit den Namen überfordert , da so viele Mädels mit A anfingen ( und dabei aber kein Anal anboten Big Grin ).

Solche extrem Partysituationen sind wohl nix mehr für mich....Augen Roll

Gruß Midnight Cowboy, der trotzdem die Eier hat...das zu gestehen.Cool

Nachrichten in diesem Thema
Nächster Top-Tipp: Tijan (Köln) - von Neptun - 07.02.2009, 16:40
Nächster Top-Tipp: Tijan (Köln) - von Neptun - 08.02.2009, 13:54
Nächster Top-Tipp: Tijan (Köln) - von Midnight Cowboy - 08.02.2009, 14:48
Nächster Top-Tipp: Tijan (Köln) - von lupus - 09.02.2009, 00:46
Nächster Top-Tipp: Tijan (Köln) - von killroy - 09.02.2009, 02:33