Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast)
Stuart schrieb:Jein. Schliesslich gehe ich zu 80% wegen der Girls und nicht wegen der Hardware in einen Club. Und da es im Palace einige Girls gibt, die ich gerne und regelmässig besuche ... .Verärgert

Bei mir muß das Gesamtbild stimmen: sauberer Club, angenehmes Ambiente, freundliches Personal, Essen von guter Quali- und Quantität und vor allem natürlich CDL's, die einen gewissen Grad an Servicegedanken haben und sich durch ein hübsches Gesicht und eine gute Figur auszeichnen.

Hinsichtlich PAL ist folgendes nun festzustellen: Sauberkeit und Ambiente stets vorhanden, Personal, denen die Gäste am Arsch vorbeigehen, hauptsache sie berappen die EUR 75 Eintritt, Essen ist zwar in qualitativer Hinsicht gut, jedoch für die Anzahl an Gästen und CDL's meist nicht ausreichend, CDL's mit einem gewissen Grad an Servicegedanken sind vorhanden, bilden jedoch eine Minderheit. Was nun Aussehen und Figur der CDL's betrifft, so stelle ich nun mal folgende Frage: Warum laufen denn die CDL's an sämtlichen Tagen und nicht nur Montag/Mittwoch zu den Dessous- und Strapstagen relativ verhüllt herum und warum ist das Licht im PAL seit fast einem Jahr sehr stark runtergedimmt? Verwirrt Bestimmt nicht, um Stromkosten zu sparen oder weil sich das PAL nicht mehr als FKK- und Saunaclub sondern als ein Gentlemen-Club versteht!

Stuart schrieb:Ach ja, das hier ist Louisa:

Louisa hat jetzt braune Haare und trug am besagten Abend diese hochgesteckt.

@Stuart: Danke für das Posten der Bilder. Mr Burns

Nachrichten in diesem Thema
Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast) - von babeliron - 08.02.2009, 14:04