Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast)
Spider1hb schrieb:Louisa wurde mir auch mal von einer gemeinsamen bekannten empfohlen. Eigentlich kann man sich ja auf sie verlassen. Wenn ich das so lese war es wohl aber besser, dass ich abgelehnt und mich lieber mit ihr vergnügt habe. War gestern wohl auch nicht da. So gesehen war es wohl gut, dass ich nicht konnte. Außerdem wäre sie wohl eh wieder stundenlang belegt gewesen. Big Grin

Die "gemeinsame Bekannte" war ebenfalls am Freitagabend vor Ort und checkte bereits gemeinsam mit mir ein. Sie war überrascht mich zu sehen - obwohl sie eigentlich wissen müßte, daß ich sehr gerne zu Sonder-Events gehe Augen Roll - und meinte, sie hätte um 22:00 Uhr mit einem Schweizer Gast, der selten käme, einen Termin, aber man könne sich ja noch nach dem Essen etwas vergnügen. Da dies aber wie bereits oben von mir berichtet sehr lange auf sich warten lies und die "gemeinsame Bekannte" in dieser Zeit stets einen großen Bogen um mich machte, da ich mit einem gewissen FK ein längeres Gespräch führte, kam es eben nicht zu einer Buchung.

Negativ ist ihr anzulasten, daß sie Louisa, als diese für Getränkenachschub auf unserem Zimmer sorgte, auf dem Weg zur Bar bestürmte und zu ihr meinte: "Bist Du jetzt etwa mit dem babeliron (Anm.d.Verf.: sie nannte natürlich meinen normalen Vornamen) die ganze Zeit auf Zimmer?!" Bin ich etwa ihr Eigentum? Böse Ich beschwere mich doch auch nicht, daß sie sich ständig von anderen ficken läßt! Typischer Fall von Fotzenneid eben!

Spider1hb schrieb:Und was das Büffet betrifft, darf man halt nicht ausgehungert dorthin gehen. Sollte mancher aber schon wissen.Big GrinBig Grin

Wenn ich mich durchschnittlich neun Stunden in einem Club aufhalte, dann will ich mir auch was hinter die Kiemen schieben. Mit schlechtem Magen fickt es sich einfach schlecht. Und wofür zahlt man denn EUR 75 Eintritt? Verwirrt Um sich beim Auschenken etwa dämlich lassen zu kommen? Böse

Spider1hb schrieb:Spider, der bald wieder Mädels und Büffet genießen wird

Na, dann viel Spaß Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Fr, 06.02.2009 Glassplitter- und Holzperlen-Party (5 Jahre Möchtegern-Palast) - von babeliron - 08.02.2009, 11:57