08.02.2009, 11:26
Stuart schrieb:Stuart, der 75 EUR (bei den Preisen der Konkurrenz im Umfeld) als die Obergrenze empfindet - aber befürchtet, daß es noch weiter nach oben gehen wird
Gott sei Dank gibt es ja bekanntlich im Rhein-Main-Gebiet genügend Alternativen, wo man als Gast noch gern gesehen ist.

Stuart schrieb:P.S.: Buffet erst um 20.40 Uhr finde ich OK, warum muß es mit dem offiziellen Start der Party eröffnet werden?!
Der dunkle Möchtegern-Palast wirbt auf seiner Homepage unter der Rubrik Aktuelles ja damit, daß man deren Abendbüffet täglich ab 19:00 Uhr und ab 23:00 Uhr genießen kann. Wer einmal an einem normalen Tag das Prozedere ab 18:50 Uhr vor dem Büffet erlebt hat, daß nicht gerade wenig CDL's des PAL das unter ihnen beliebte Spiel "Läßt Du mich vor, laß ich Dich vor" spielen und dann für solch eine Jubiläumsparty mit Beginn 19:00 Uhr geworben wird, dann will man logischerweise als Gast auch noch was vom "Kuchen" abbekommen und macht sich rechtzeitig von der Arbeit frei, um pünktlich erscheinen zu können.