Lucky im LePlaisir
Teil 2 von 2

Mein Eindruck und mein Fazit

Zurück auf der Straße muss ich für mich resümieren, dass das LePlaisir schon einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hat. Lucky, Ashley und Yvonne sind sehr freundlich und sehr höflich. Chantal am Telefon auch. Leider ist sie schon weg gewesen, sonst hätte ich ihr das persönlich gesagt. Schimpfen und meckern kann man mittels eines Forums schnell und anonym. Man sollte aber auch mal sagen, wenn es einem gefallen hat. Schade, dass ich mein Lob bei Chantal nicht persönlich loswerden konnte.

Die Wohnung des LePlaisir ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das gilt auch für das Badezimmer. Kim habe ich nicht gesehen, aber die Mädels möchte ich vom Aussehen als sehr „lecker“ bezeichnen. Keine Spur von Arroganz, vielmehr gelebte Freundlichkeit und Höflichkeit. Lucky habe ich als sehr gute und leidenschaftliche Liebesdienerin kennengelernt, die weiß wie man einen Mann zufrieden stellt, die aber auch selbst ihre Lust ausleben kann. Und das ist auch gut so. (Danke Wowi Big Grin )

Ich kann Euch das LePlaisir und Lucky empfehlen. Der Spaß ist das Geld allemal wert und man wird vorzüglich behandelt und bedient. Ich gehe wieder dorthin, schließlich gibt es mit den vier Mädels vier sehr leckere Gründe dafür. Schade, dass ich Chantal und Kim nicht gesehen habe.

Viel Spaß im LePlaisir und mit Lucky, der ich gerne ein Stück von meinem Glück gebe.

Euer Hans-im-Glück,

der seinem Namen mal wieder richtig die Ehre gemacht hat. Big Grin Big Grin Big Grin

Die Fuckten:

Kontakt über http://www.leplaisir.info
Eine Stunde mit FM € 150.00. Besser nachfragen, welches Serviceangebot von welcher Dame gemacht wird.

Nachrichten in diesem Thema
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 03.06.2008, 21:02
Lucky - simply the best - von Kassiopeia - 04.12.2014, 10:21
Lucky im LePlaisir - von Hans-im-Glück - 08.02.2009, 10:40
Lucky im LePlaisir - von Hans-im-Glück - 08.02.2009, 10:41
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 09.02.2009, 17:04
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 18.02.2009, 14:41
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 18.02.2009, 14:45
Lucky im LePlaisir - von limbo - 18.02.2009, 14:57
Lucky im LePlaisir - von Hans-im-Glück - 18.02.2009, 15:37
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 18.09.2009, 08:06