07.02.2009, 19:39
Ich saß auf einem der Sofas an der Tanzfläche zwischen Nikki und Paula und hatte mit zunächst Nikki für den nächsten Tanz ausgesucht. Die werde ich definitiv beim nächsten Mal testen - ein hübsches Mädchem mit runden vollen Möpsen. Dann hat mich aber Paula heissgemacht, so dass die dritte Runde an sie ging. Paula ist sehr exotisch mit schwarzem wildem Haarund schwarzen Augen, sieht wie ein Zigeunermädel aus. Wunderschöner, sehr schlanker Körper mit gebräunter Haut. Absolut flacher Bauch und herrliche Minitittchen. Paula ist schon länger im Laden und folglich etwas lustlos und genervt. Ich brachte sie aber doch dazu, sich komplett auszuziehen und sich vor mich aufs Bett zu knieen, so dass ich sie ausgiebig streicheln und lecken konnte. Ich brauche das, diese jungen schlanken Körper zu geniessen - optisch und tastend - bevor ich sie ficke. Der Fick war wieder Missio und Doggy mit genialer Optik. Sie nervte etwas, weil es ihr zu lange ging, aber beim dritten Mal geht es halt lange. Es war einfach super und mein Schwanz war steinhart - was zeigt, dass die Kleine mich mächtig anregte. Ich spritzte dann alles von hinten in sie und die Tüte rein.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"