08.07.2005, 16:59
wollte mir diese mona auch mal vornehmen vor ein paar tagen. sie war nicht da, dafür hat mir eine christina die tür aufgemacht. älteres modell, blonde haare, alles schon bisserl unstraff aber irgendwie geil. kommt aus dem osten. woher weiss ich nicht. bin dann mit ihr ins gespräch gekommen, während ich ihr gleichzeit die fotze gut feucht massiert habe. schönes dummgeiles teil. während der massage haben wir preise verhandelt, gleichzeitig hatte ich schon meine zunge in ihrem hals. das ergebnis war 80 euro für alles was ich will und ohne zeitdruck. sie tropfte schon wie ein kieslaster. wir sind dann in das zimmer mit der tür. schönes blasen, eier lecken, arschloch lecken, alles erste sahne, ohne conti versteht sich. dann ausgiebigstes ficken in allen stellung, gutes fotzenfingern, arschdehnung bei ihr, alles wirklich bestens. zum schluss schön in ihre fresse gespritzt. ganz prima fick. eine empfehlung würde ich sagen. selten, dass ne nutte so gut mitgeht. sie hatten einen ordentlichen abgang und viel spaß. hab sie dann noch gefragt, ob sie mitkommt, dann hätten wir noch bisserl woanders vögeln können ohne zahlung versteht sich. hätte sie gemacht. sie war aber alleine und musste somit bleiben. also jungs gebt es ihr ordentlich, sie ist eine von der sorte, der es spaß macht.
gruß z., der die verspätung zu entschuldigen bittet....
war seitdem nochmal dort. christina war nicht da. dafür zwei tuck tanten, die eine war sogar zu dämlich zu verhandeln, da bin ich wieder gegangen. zahle kein geld für etwas, was ich nach drei bier aus jeder kaschemme für umme abschleppen könnte....
gruß z., der die verspätung zu entschuldigen bittet....
war seitdem nochmal dort. christina war nicht da. dafür zwei tuck tanten, die eine war sogar zu dämlich zu verhandeln, da bin ich wieder gegangen. zahle kein geld für etwas, was ich nach drei bier aus jeder kaschemme für umme abschleppen könnte....