Massierendes Pummelchen in Speyer
Hier nun der Bericht zum schon vorangekündigten2 ten Besuch:

Da ich nicht wie beim ersten mal, die schlechte Massage erleben wollte, habe ich versucht diesmal es ganz anders anzugehen.

Ich bat sie bevor es losging, ob ich SIE massieren dürfte. Sie war sichtlich erstaunt, aber nach der ersten Überraschung stimmte sie dem zu.
Allerdings ist sie erstmal ins Bad verschwunden und blieb da auch einige Zeit. Als sie wieder das Schlafzimmer betrat, machte sie vorher alle Lichter aus und lies nur im Gang so eine art Notlicht an. Anscheinend genierte sie sich etwas. Bis auf ein Seidenslip hatte sie nichts an. Sie legte sich mit dem Bauch aufs Bett.
Ich versuchte mein Bestes und fing mit leichtem Streicheln an, natürlich erstmal ganz weit weg von den strategischen Stellen, von den Füßen bis zur Kopfspitze (durch ihr leichtes Seufzen, gehe ich davon aus, das es ihr gefallen hat, bzw nicht missfallen hat)
Nach einer Weile bat ich sie sich umzudrehen, dort fing ich auch mit leichtem Streicheln an und ging stetig aber sachte an die Strategisch wichtigen stellen zu. Sie mag es anscheinend an den Brustspitzen gestreichel zu werden (nicht massieren, dort mag sie es nicht!).
Wärend ich mit den Fingerkuppeln der Rechten Hand ihre Brüste behandelte, bewegte sich meine linke hand langsam dem Bermuda Dreieck entgegen. Jedoch noch bevor ich dort ankam, fragte sie mich, ob sie mich endlich massieren dürfte. (Für mich war das das Zeichen sie will nicht das ich da weitergehe, auch in Ordnung)

Ich dachte nun, dass sie mir das gleiche antun würde wie ich ihr vorher. Jedoch weit gefehlt, sie fing wieder mit ihrem hektischen Schrubben an Unglücklich
Ich fragte sie, ob sie wie ich mit den Fingerkuppeln mich streicheln könnte, was sie bejahte.

- geht es vielleicht noch 2 gänge langsamer?
ja
- bitte noch langsamer?
ja
ENDLICH !
Jedoch nach 3 Minuten wieder dieses hektische Schrubben (hatte ich einen Leberfleck den sie versuchte wegzuwischen? ;-)Laut Lach

Geht es wieder etwas langsamer?
ja
etc etc.

Nun sie hat sich wirklich bemüht, fiel jedoch nach ein paar minuten wieder in ihr altes Verhalten zurück (Die Behavioristen würden sagen, wir sind doch Gewohnheitstiere ;-)

Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt war das ganze nicht ganz so entspannend, und schon gar nicht erotisch.

Nach einer ganzen Weile, durfte ich mich dann umdrehen, aber auf der Vorderseite das gleiche nochmal, mit dem Unterschied aber zum letztenmal, dass sie jetzt aber nicht wollte, dass ich ihre Brüste anfasse. Sie hat zwar nichts gesagt, aber wenn ich versuchte sie zu berühren, ging sie mit dem Oberkörper weg. Nachdem dritten Versuch habe ich dann auch aufgegeben. Wenn sie es nicht will, will sie halt nicht, ist auch ok.

Im gegensatz zum letzten mal, hat sie die Beine und Füße auch miteingeschlossen, war zwar nett, aber nicht schön, oder erotisch.

Irgentwann ging es dann auch zur HE.

Auch hier leider nichts neues, obwohl ich diesmal versuchte ihr zu zeigen was sie machen könnte, aber leider sehr ungekonnt.

Und von wegen alle Frauen sind Multitaskfähig Wink Ich bat sie wärend sie mit der einen Hand ungekonnt, den kleinen Freund hoch und runterschob, mit der anderen Hand meine Brustwarzen zu bearbeiten. Was sie dann auch tat, jedoch blieb sofort die andere Hand stehen. Irgentwie hat sie das selber bemerkt, und fing unverzüglich an dort weiterzumachen, jedoch dann stoppte die Brustpartie etc.

Eigentlich ganz lustig, aber deswegen war ich eigentlich nicht dortAugen Roll

Naja, irgentwann bin ich dann doch gekommen, jedoch hatte ich ziemliche Schmerzen in den Eiern (sie hatte irgentwann zwischendurch auch die Eier "geknetet", jedoch sie taten jetzt nachdem kommen sehr weh!).

Freundlich verabschiedet, und gegangen.

Fazit:

Nun sie versucht wirklich dich glücklich zu machen. Das einzige nur, es gelingt ihr nicht :wein
Sie ist was das erotische anbelangt total unfähig. Jedoch für ihr bemühen und das stets freunlich sein, gebe ich ihr eine 3.

Sie liess sich massieren, auch da ein dankeschön, hätte bestimmt nicht jede gemacht. Ich war fast 2h bei ihr und das für 50,--€. Auch hier eine 3.

Jedoch der Rest, wie beim ersten bericht, sehr bescheiden Unglücklich

So das war mein 2. Bericht, irgentwie nicht das was ich erhofft hatte, aber ich habe auch viel schlimmere Sachen miterlebt.

Grüsse, opto3010.

Nachrichten in diesem Thema
Massierendes Pummelchen in Speyer - von bruce - 06.01.2009, 20:44
Massierendes Pummelchen in Speyer - von rob-roi - 06.01.2009, 20:59
Massierendes Pummelchen in Speyer - von opto3010 - 07.02.2009, 15:38