Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23
Hi Freunde der käuflichen Lust,
ich habe die Dame ebenfalls besucht. Ich habe eine Stunde gebucht.
Janna ist zwei Wochen da und geht in knapp zwei wieder, um nicht wiederzukommen. Sie hat Heimweh nach den Kindern und kommt offenbar mit der Tatsache, dass sie nur die fragliche Bude von innen sieht, nicht so gut zurecht.

Persönlich habe ich sie als sehr nett empfunden. Optisch ist sie Durchschnitt. Sie ist halt kein Vollprofi, eher eine Hobbyhure. Insofern war sie für mich genau richtig.
Sie mag nicht, wenn man ihr im Mund abspritzt. Daher versucht sie, wenn sie Gefahr sieht, zu wichsen und geht mit dem Mund auf die Schwanzunterseite, so dass sie nicht getroffen wird. Ich weiß, dass es viele geil finden, einem Mädel iin den Mund zu spritzen. Für mich ist es nicht so wichtig wie schöne ZK. Das hat mit ihr gut und tief geklappt. Ansonsten kann ich über ihr französisch nicht klagen, vom Feeling her war es für mich gut. Ich mag auch starke Zungenbewegungen an der Eichelunterseite.

Anschließend habe ich mich revanchiert. Hier hat sie einen Moment gebraucht, um richtig warm zu werden. Als ich jedoch den Punkt der Zurückhaltung überwunden habe, ging sie gut ab, gerade so wie ich es mag.

Anschließend kam dann noch eine Runde Verkehr in diversen Stellungen . Hier ist ihre Beckenbewegung zu loben, wenn gleich es mir lieber gewesen wäre, ihre Beckenbodenmuskulatur wäre etwas besser trainiert. Aufgrund der natürlichen Feuchte und dieder tatsache war die Reibung zu gering, um in der Zeit noch einmal zu kommen.

Dennoch für mich eine schöne Stunde mit echtem GF6 und ich gehe auch noch einmal zu ihr, wenn ich die Zeit finde.

Nachrichten in diesem Thema
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von frankrammler - 02.07.2005, 09:39
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von Klitter - 08.07.2005, 18:47
Leimen: Jana aus Litauen, Rohrbacherstr. 23 - von Klitter - 12.07.2005, 14:28