Dana, DomRep, verschmust und herzlich mit geilem DT dazu
Man soll sich ja mal was gönnen, dacht ich mir.

Unterwegs in der Kante gewesen mach ich mal nen Ab"stecher" ins FB.

Gänzlich ohne viel Erwartungen enterte ich die Kajüte, wäre auch unverfickterdinge ( geile zapologische Wortschöpfung Big Grin) wieder gegangen.

Bloß nicht so viel denken und die Dinge auf sich zukommen lassen....was entstehen lassen oder gehen, am besten beides natürlich.

Dana kannte ich noch von einem früheren Besuch. Da setzte sie sich zu mir und fing an mich zu streicheln, zu beknuddeln auf liebenswerte Art und Weise. Damals war ich allerdings in einem Film, diesmal frei im Kopf.

Dana kommt aus Dom Rep, geschätzte 30J, schlanke Statur, A-Körbchen, runde, weiche Gesichtszüge und ein sehr herzliches Lächeln, natürliches Wesen. Sie ist eher sporadisch da, war aber auch mal im N&D.

Kurzum, selbes Programm wie letztes Mal, liebenswertes Geknuddel, zärtliches Streicheln wiesen deutliche Anzeichen von Sympathie mir Gegenüber auf.
Man soll die Dinge nehmen wie sie kommen und sich nicht so´nen Kopf machen.

So ergab ich mich meinem Schicksal!

Es folgte ein sattes, herzhaftes Programm, wobei die Schmusefähigkeit intensivere Ausmaße annahm ("ich liebe Sex", sagt sie aufrichtig) gepaart mit sehr tiefem, leidenschaftlichem DT ...omannomann. Das macht sie wirklich sehr, sehr gerne....uijemine! FT wäre auch drin gewesen (kostet 25...nee, ohne mich, sagt Zap der Geizkragen).

Laut wurde sie allerdings auch beim Geschlechterkampf...puuhh!

Insgesamt eine richtig heisse Latina mit Erfahrung und Lebensgefühl.

zap

Nachrichten in diesem Thema
Dana, DomRep, verschmust und herzlich mit geilem DT dazu - von zap - 06.02.2009, 22:45